Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP V: wer geht hin??
#1

wie sieht´s denn aus, wer von hier geht denn zur spV?
und wann, mit/ohne hotel, welches hotel, etc....
üsch hab an dem wochenende meinen 30sten.... Pfeifen

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#2

Servus,

zwei Doofe, ein Gedanke. Dazu wollte ich auch grad was loswerden. Dann machen wir mal gleich ne potentielle BaWü-Teilnehmerliste:

1. BlonderEngel (schmeißt Runde zum Runden in der Hotelbar Yeah!)
2. Olli
3. ...
4. ...

Gruß

Olli
#3

olli, dein gedanke hat dann aber seeeehr viel länger gebraucht.... Pfeifen

ja, äähm, und dann noch bitte mit eintragen, wer wann anreist, also evtl. freitags schon, und welches hotel oder sowas...
ich hab freitag geburtstag, und werd nur hinfahren, wenn da dann auch jemand is, is klar Wink sonst bin ich´s ganze wochenende in italieeeen Sonne

1. BlonderEngel (schmeißt Runde zum Runden in der Hotelbar Yeah!, wenn ihr nette männer für mich mitbringt Lol)
2. Olli
3. ...
4. ...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#4

Ich wollt schon Freitag anreisen und dann gäbe es ja auch was zu feiern, da lohnt sich die Anreise freitags allemal.... Party!!

Gruß

Olli
#5

hallo, ihr könnt mich ja für blöd halten, aber was ist SP V?

bin event. noch nicht lange genug dabei um das zu wissen!?
#6

Hiho,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Bei der Abkürzung SP V handelt es sich um das MINI-Treffen Strahlung pur, welches vom BMW/MINI-Autohaus Timmermanns in Kaarst veranstaltet wird. V deshalb, weil es bereits das fünfte Jahr hintereinander stattfindet.

Nähere Info findest Du unter http://www.strahlung-pur.de oder auch hier im Forum unter

http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=182 Top

Gruß

Olli
#7

@b.engel
du? d-dorf? das weißt du schon ganz sicher heute? das glaube ich erst, wenn ich's sehe!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#8

bigagsl schrieb:@b.engel
du? d-dorf? das weißt du schon ganz sicher heute? das glaube ich erst, wenn ich's sehe!

Geht mir genauso! Mr. Gulf

Gruß

Olli
#9

hey mädels, nun mal langsam...
1. hab ich nur GEFRAGT, wer hin geht, damit ich planen kann
2. hat mich olli in die liste gesetzt, nich ich
3. hab ich mit keinem wort erwähnt, dass ich sicher hingeh!!!

ich mag nur eben planen, und mir mehrere möglichkeiten offen lassen... werd immerhin 30... und nachdem ich letztes jahr alleine war, weil niemand zeit hatte, und ich mich dann abends vor lauter langeweile und verzweiflung hier im forum angemeldet hab, dachte ich, so eine sch***** darf mir am 30sten nich passieren...
aber wisst ihr was, ich hab schon wieder kein bock mehr... war nur ne frage, leider eben ernst gemeint.......

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#10

BlonderEngel schrieb:2. hat mich olli in die liste gesetzt, nich ich

Ein bisschen Druck schadet nich.... Zwinkern

BlonderEngel schrieb:aber wisst ihr was, ich hab schon wieder kein bock mehr... war nur ne frage, leider eben ernst gemeint.......

Knuddeln

Hey, das wäre echt schade, wenn Du nicht kommst. Ein paar Sticheleien sollten Dich davon nicht abhalten. Außerdem: was gibt es schöneres, als am Runden mit den ganzen Bekloppten anzustoßen? Besser Du bleibst nicht daheim, sonst mußt du womöglich noch fegen.... Head Scratch

Also, ab zu SPV und dann Party!!Party 01MotoringLebe Hoch!FeiernSekt!

Also hier nochmal die Liste:

1. BlonderEngel (schmeißt Runde zum Runden in der Hotelbar, wenn ihr nette Männer für mich mitbringt)
2. Olli
3. ...
4. ...

Gruß

Olli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand