Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Chapter Treff 17. März - BMW NL Saarbrücken
#31

xonic schrieb:Was sagt uns das? Head Scratch

Waren die unzufrieden? Oops!

Achselzucken


Programm:

Red Baron schrieb:In Absprache mit Jochen hier nun das Programm :
ab 14:oo Uhr Treffen in der NL
ab 15:oo Uhr Ausfahrt über Frankreich in den Warndt
ca.16:oo Uhr Pause für Kaffee und Kuchen
ca.16:45 Uhr Weiterfahrt Richtung Werbeln , vonwo sich das Teilnehmerfeld auflöst und jeder den Heimweg antreten kann :!:
Die Warndtstrecken wurden früher ganz gerne mal in die damalige "Deutschland Rallye" einbezogen Zwinkern Streckenlänge : ca. 8o KM :!:
PS: es wäre schön, wenn alle Teilnehmer rechtzeitig in der NL eintreffen :!:

Liste:
1. Christina und Jochen
2. Chris.
3. Michaöl (Unter Vorbehalt. Wenn ich net arbeiten muss.)
4. Dom!
5. Steffi
6. Red + 1
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
10.Niko und Janine
11.Hertula
12.Wolfgang
13.Stefanie & Bernd
14.

17 Personen 12 MINIs






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#32

xonic schrieb:Waren die unzufrieden? Oops!

nöö, das net.
Ich glaub nur der Ärger mit dem Essen hat denen auch net gepasst.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#33

Liste:
1. Christina und Jochen
2. Chris.
3. Michaöl (Unter Vorbehalt. Wenn ich net arbeiten muss.)
4. Dom!
5. Steffi
6. Red + 1
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
10.Niko und Janine
11.Hertula
12.Wolfgang
13.Stefanie & Bernd
14.Darksilver+ vllt. Minimaus
15.






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#34

danke Red Baron das du das mit dem kartfahren nochmal aufgreifst Top
wäre doch was für danach wenn wir schon da sind das war nämlich mein gedanke Head Scratch.

boah nur noch 8 TAGE!!!!! juchhu Yeah!
#35

moin leutz,
also wie sieht es am 17.3 aus wieder treffen um halb zwei A6 Autohof Waldmohr dann gemeinsam zur BMW düsen???
wer will wer will wer hat noch nicht?
also wir sinn dabei um halb zwei
sacht bescheid

Yeah!
#36

@ Darksilver treffen wir uns wieder an der Ampel ? Devil!Geist






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




#37

Liste:
1. Christina und Jochen
2. Chris.
3. Michaöl
4. Dom!
5. Steffi
6. Red + 1
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
10.Niko und Janine
11.Hertula
12.Wolfgang
13.Darksilver+ vllt. Minimaus
14.
15.


Bin leider raus, hab en Squashspiel an dem Tag ( www.squashclub-homburg.de )

@Red Ich ruf Dich mal an und komm dann noch nach falls ihr noch Kartfahren oder sowas seid

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
#38

Mache ma, aber diesmal schalt ich das DSC ausDevil!Devil!Devil!


SpaceMini schrieb:@ Darksilver treffen wir uns wieder an der Ampel ? Devil!Geist






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#39

Also, ich muss net schaffe und komm. Wahrscheinlich komm ich um halb zwo nach Waldmohr.Top

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#40

xonic schrieb:Liste:
1. Christina und Jochen
2. Chris.
3. Michaöl
4. Dom!
5. Steffi
6. Red + 1
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
10.Niko und Janine
11.Hertula & Wolfgang
12.Darksilver+ vllt. Minimaus
13.
14.
15.


Bin leider raus, hab en Squashspiel an dem Tag ( www.squashclub-homburg.de )

@Red Ich ruf Dich mal an und komm dann noch nach falls ihr noch Kartfahren oder sowas seid
Ich gehe davon aus, dass überall wo nur ein Name steht auch eine Person erscheint :!: Wenn nicht, bitte mit "+1" ergänzen :!: WICHTIG :!:

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand