Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maxi-Tuner oder Bastuck für R56 ???
#31

baldi schrieb:ich würde nurmehr einen "Supersprint" kaufen, satter klang, sieht optisch net aufdringlich aus aber trotzdem fein und kostet vergleichsweise weniger als remus

Sowohl meine Wenigkeit, als auch zwei Bekannte haben sehr negative Erfahrungen gemacht
mit Supersprint. Nach knapp zwei Jahren war der Pott durchgerostet, unglaublich Augenrollen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#32

olania schrieb:Nach knapp zwei Jahren war der Pott durchgerostet, unglaublich Augenrollen

wie soll ein niro durchrosten??

@chubv i werd die nächsten tage was reinstellen, k?

Let's MINI
Zitieren
#33

Baraka schrieb:Den Maxi-Tuner Auspuff habe ich (mit Maxi Tuner Leistungssteigerung auf 205PS) auch schon Probe gefahren und der Klang des Auspuffs ist genial. Nicht prollig laut, aber schön hörbar und im Leerlauf beim Gasgeben sprotzelt er echt sexy!
[Hatte ich schon mal irgendwo gepostet, aber vergessen wann & wo - egal - doppelt gemoppelt hält besser!]


Kannst du die 205PS irgendwie beweisen?-so viele PS mehr ich weiss ja nichtHead Scratch

Black Mini Cooper S R56Yeah!
Zitieren
#34

olania schrieb:Sowohl meine Wenigkeit, als auch zwei Bekannte haben sehr negative Erfahrungen gemacht
mit Supersprint. Nach knapp zwei Jahren war der Pott durchgerostet, unglaublich Augenrollen

Es heißt ja er muss ausgebrannt werden damit er klingt Yeah!
Der war wohl schon durchgebrannt Devil!
Zitieren
#35

baldi schrieb:@chubv i werd die nächsten tage was reinstellen, k?

OK, Danke Top
Zitieren
#36

BlackR56 schrieb:Kannst du die 205PS irgendwie beweisen?-so viele PS mehr ich weiss ja nichtHead Scratch

Beweisen :frage:

Das ist Maxi-Tuner-Werksangabe... Zwinkern nicht jeder hat einen Leistungsprüfstand zu Hause... die von Maxi-Tuner, die haben aber einen und die meinen 205 PS und geben einem auch die Möglichkeit "seinen" Mini bei ihnen auf dem Leistungsprüfstand zu messen.

Für Details wendest Du Dich bitte an die direkt - ich bin nur ein "stinknormaler" Kunde (und das auch vorerst nur in Spee). He He
Zitieren
#37

baldi schrieb:wie soll ein niro durchrosten??

ganz einfach, wenn er die falsche Legierung hat.
Manche rostfreie Stähle sind nicht resistent gegen bspw. das aggressive StreusalzZwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#38

na dass es so ein billigscheiß is hoff i mal net

Let's MINI
Zitieren
#39

baldi schrieb:na dass es so ein billigscheiß is hoff i mal net
die vom R50/53 waren/sind berüchtigt dafür Schulter zucken

aber wir fragen dann nach dem Winter nochmal Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#40

baldi schrieb:na dass es so ein billigscheiß is hoff i mal net
die vom R50/53 waren/sind berüchtigt dafür Schulter zucken

aber wir fragen dann nach dem Winter nochmal Muhaha

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand