Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hat jemand die verbreiterungen verbaut?
#21

@avant & u._s.
es ist eben ein forum Zwinkern jeder liest fast alles und gewisse themen bieten seit jahren eine gewisse reibungsfläche. bodykits gehören seit jeher in diese kategorie. da der MINI einen sehr eigenständigen designcharakter hat, ist das für & wieder zu spoilern & verbreiterungen um so größer. ich denke, wenn man mit dem gedanken spielt, viel geld in irgendwelche bodykits zu investieren, muß man auch das rückgrat haben, über solchen kritiken zu stehen. ihr wißt doch: über geschmack läßt sich hervorragend streiten und wir moderatoren werden es wohl kaum unterbinden können & wollen, die meinungsäußerungen der user zu unterbinden, wenn sie nicht zu sehr ins off-topic rennen und/oder den regeln bzw. unserer nettiquette widersprechen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

CooperS666 schrieb:Also ich will ja nix sagen, aber diese "Verbreiterungen" die Schnitzer hier verbaut sind die originalen Radläufe die einfach nur in Wagenfarbe lackiert wurden.

So sehe ich das jedenfalls... Yeah!



rischdisch Party 01

hab ich auch lackieren lasse. sieht deutlich edeler und ein wenig wuchtiger aus Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#23

also die bilder die avant gezeigt hat sehen besser aus als die von ms design Smile :) welche felgenbreite wird man den da fahrne können? bzw müssen die radlaufkantne dann ausgeshcnitten werden? laut ms design werden diese verbreiterungen auf den orginalen montiert.

also ich finde die verbreiterungen als eine der passensten art die grundstruktur zu verändern bzw abzuheben. da sie sich meienr meinung nach schon ziemlich in die struktur einfügen . im gegnesatz su manch anderne komplett fronstoßstangen etc die gar nicht zur form passen und wie aufgesetzt aussehen.
zumal wenn dann nur die verbreiterugen zu montieren sind ohne die aufsätze auf der stoßstange Smile :)
Zitieren
#24

CooperS06/03 schrieb:also die bilder die avant gezeigt hat sehen besser aus als die von ms design Smile :) welche felgenbreite wird man den da fahrne können? bzw müssen die radlaufkantne dann ausgeshcnitten werden? laut ms design werden diese verbreiterungen auf den orginalen montiert.

Weil Du so nett bist Brav, hier noch ein paar zusätzliche Infos (zum angehängten Bild):
Rad-Reifenkombination:
Schmidt VN-Line Stern anthrazit lackiert!
VA: 8,5jx18 Zoll 215/40/18
HA: 8,5jx18 Zoll 215/40/18

Fahrwerk:
KW Gewindefahrwerk Var. 2


Aerodynamic:
Lumma Heckflügel
MS-Design
Rundumverbau



Photos von: http://www.special-car-center.at/specialcar.htm





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#25

hier noch eins, weil es so schön istPfeifen
Zitieren
#26

Also den finde ich sehr gelungen. Man beachte die Feinheiten! Top

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#27

die scheinwerfer sind echt geil Smile
Zitieren
#28

@ avant welche feinheiten?

hm da ich eh shcon die 8x18 zoll s-line design drauf hab täten es bestimmt nen paar distanzscheiben *g*

wieso sollst die von mhw nur für one und cooper geben? wo issn da der unterschied an dne plastikteilen?
Zitieren
#29

CooperS06/03 schrieb:@ avant welche feinheiten?

Z.B. die Scheinwerfer, wie dein Vorredner schon bereits egsagt hat.
Ausserdem die Aussenspiegel, der Heckspoiler, ...

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#30

... oricari lufteinlässe, lufteinlässe in der frontschürze unten li/re, absenkbare spoilerlippe vorne... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand