Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN-Pokerabend

hab gerade raab geguckt und hab mal bock auf nen zünftigen pokerabend mit Texas Hold'em.

wer ist dabei?

[Bild: sigpic480.gif]

na wenn ich zuhaus sitze mit meinem dicken knie - herzlich willkommen - koffer mit chips dabei ?

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Meld!

[Bild: sigpic3048.gif]

wäre gerne dabei aber ich hab das noch nie gespielt .. bin dann sicher eine spaßbremse oder?

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:wäre gerne dabei aber ich hab das noch nie gespielt ..
Ich auch nicht Oops!

Aber wenn das sogar Stefan Raab, Elton und Axel im Groben kapiert haben.... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]

Stumm Mr. Orange na dann hat kerim ja seine große freude oder kann das auch nicht.

freunde von mir haben sich einen pokertisch gekauft und waren samstag abend ordentlich zugange.. Top

[Bild: sigpic4157.gif]

bin bei pokerstars.net Smile
hab schon einige tausender auf dem virtuellen konto, aber ohne gegenüber um die schweissperlen nur wenig spaß

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:bin bei pokerstars.net Smile
hab schon einige tausender auf dem virtuellen konto
Dann haben wir ja gar keine Chance gegen Dich Püh! nö dann spiel ich nicht mit Dir Poker. Püh! Devil!

Grundsätzlich hätte ich aber auch mal Lust auf ein Pokertunier. Aber ich kenn die Regeln auch nicht Oops!

Ich wäre dabei - in welches Land soll das Spiel sein?! He He

ich spiele auch manchmal bei poker.com...ich verliere aber häufig!! Pfeifen

CooperS schrieb:Dann haben wir ja gar keine Chance gegen Dich Püh! nö dann spiel ich nicht mit Dir Poker. Püh! Devil!

Grundsätzlich hätte ich aber auch mal Lust auf ein Pokertunier. Aber ich kenn die Regeln auch nicht Oops!

die regel sind auf der wiki seite nach zu lesen und sind recht übersichtlich.
ich kannte diese pocker variante bisher auch nicht, aber die ist dehr unterhaltsam. ausserdem geht es um spaß nicht ums gewinnen.

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand