Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportsitze ?
#21

Hi!

Also wenn die Hamann Sitze aus Schweine-Leder wären, dann könnte man diesen schweinig teuren Preis ja verstehen! Smile :)
Aber mal ganz ehrlich! Wozu brauche ich zwei Sportsitze für schlappe 2600 Euro, wenn ich doch nur EINEN benötige und wie sieht es bei den Hamann Sitzen mit den berüchtigten Seitenairbags und TÜV aus?
Haben diese Sitze denn auch eine Lordorsenstütze?

Gruß Ralf KR
Zitieren
#22

Sorry aber EIN Sitz sieht total beschissen aus Augenrollen
Zitieren
#23

Hi!

Ich fahre seit 10 Jahren einen Recarositz und wenn man drauf sitzt, dann sieht es keiner. Das Geld für den zweiten Sitz gebe ich dann lieber für andere schöne Dinge aus.Smile :)
Ich gebe Dir Recht, dass es nicht wirklich klasse aussieht, wenn keiner im Auto sitzt.

Gruß Ralf KR
Zitieren
#24

Beppo schrieb:Sorry aber EIN Sitz sieht total beschissen aus Augenrollen

Danke für die Blumen Beppo.
Zitieren
#25

oder jcw sitze Tongue
Zitieren
#26

lindiman schrieb:
Beppo schrieb:Sorry aber EIN Sitz sieht total beschissen aus Augenrollen

Danke für die Blumen Beppo.

Ist natürlich Geschmacksache und sollte jetzt nicht beleidigend wirken und in keinem Fall jemanden persöhnlich angrifen :!:

Eigentlich bezog es sich ja auf das posting von Ralf KR, da er geschrieben hat, dass ein Sitz schon reicht, allein wegen dem Preis.

Aber ich sehe dass halt so, Du verbaust ja auch nicht nur vorne schöne Felgen nur weil sie viel Geld kosten oder ?

Und denkt doch mal an Eure Mitfahrer, die wollen doch auch gut sitzen Tongue

Also Lindi, war echt nicht bös gemeint sondern nur vielleicht ein bisschen zu hartes Statement von mir Confused

Sagen wir mal so: es sieht ein bisschen komisch aus Augenrollen

Gruß
Beppo
Zitieren
#27

Ich habe das schon richtig verstanden. Smile :)
Außerdem glaube ich auch nicht, dass hier jemand persönlich angegriffen wird. Ob 1 Sitz oder 2 Sitze, dass ist halt Geschmackssache.
Außerdem, wer setzt sich denn freiwillig auf den Beifahrersitz? Mini fährt man doch lieber selber!

Leider muß ich noch etwas warten, aber die Sehnsucht nach einem eigenen Mini Cooper wird täglich größer und das Sparbuch dazu leider viel zu langsam! Traurig
Aber die Zeit arbeitet jetzt für mich und ich hoffe, dass es bis Oktober 2004 (Mini geplant zum 40. Geb.) der TÜV keine bedenken mehr gegen vernünftige Sitze hat.

Es macht Spaß mit euch und im Forum!

Gruß an alle glücklichen Minibesitzer!
Ralf KR
Zitieren
#28

Beppo schrieb:Und denkt doch mal an Eure Mitfahrer, die wollen doch auch gut sitzen Tongue

Nee, die dürfen schon kostenlos mitfahren...da gibts keine Exrtasitze Devil!

Passt schon Beppo Cruisen
Zitieren
#29

Roter Teufel Beifahrer sind nur Ballast , das geht auf die Geschwindigkeit .

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#30

MiniHollandFahrer schrieb:oder jcw sitze Tongue

Ich habe in der Preisliste gesehen, dass es die JCW Sitze auch als Stoffsitze geben soll! Liest sich ja gut, aber die schreiben dort auch nichts über die Seitenairbags! Wie sieht es denn bei den JCW Sitzen mit dem TÜV aus und was kosten diese eigentlich?

Ich möchte doch dem TÜV garnichts! Ich will doch nur vernünftig sitzen! Warum verstehen die das denn nicht??? Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand