Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lackierung Aero-Kit
#1

Einen wunderschönen Guten morgen...

ich würde mir gerne das AERO-Kit holen, es aber dann gerne komplett lackieren lassen! Auch die übriggebliebenen anderen Plastikteile an meinem kleinen.
Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was das ca. kostet und ob das optisch gut aussieht (geschmacksfrage außen vor He He )?!
hat da jemand möglicherweise ein paar fotos...mein kleener is silber wie auf´m bild Mr. Orange !

einen schönen tag und einen guten start in die woche wünsche ich...Aaa! .....muss jetzt weg....Party 01
Zitieren
#2

hallo,
ich finde beim aeropaket sollten die radläufe schwarz bleiben, da das sonst mit den schwellern nicht so toll aussieht. aber das ist natürlich geschmackssache Zwinkern du könntest sie schwarz lackieren - das gibt der sache ein sehr hochwertiges finish wie ich finde Top
Zitieren
#3

Hi, um deine frage zu beantworten,
ich finde, wenn du die schweller bzw. radläufe lackieren lässt siehts optisch wirklich schick aus und außerdem hat es nicht jeder an seinem mini lackiert. zudem wird die ganze sache einheitlicher und sportlicher ich hab hier mal nen paar bilder von unserem cooper s (wenns mit dem anhang geklappt hat). jedoch kann ich dir preislich nich weiterhelfen, da es bei uns schon bei der auslieferung lackiert übergeben wurde und somit in einem preis. aber ich glaube bei bmw kommst du mit der lackierung nicht unter 400-500 € weg. Jedoch bleibt es wie gesagt geschmackssache Lol

egal welche entscheidung du fällst es wird die richtige sein, denn du kannst da einfach nichts mit falsch machen!!!!Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4

in wagenfarbe sehen die schweller nicht so prickelnd aus find ich Confused
Zitieren
#5

Naja wie gesagt is und bleibt halt geschmackssache.Lol

ich war auch erst skeptisch als ich davon hörte, dass die schweller bei uns in wagenfarbe lackiert werden sollten, aber als ich die dann gesehen habe war ich positiv überrascht. ich hatte sie vorher nämlich noch nich lackiert gesehen Top
Zitieren
#6

einen wunderschönen guten morgen...

erstmal vorab vielen dank für die infos und die bilder!!!
auf den ersten blick finde ich es gar nicht schlecht...aber das muss man glaube ich doch erst mal in natura sehen!
aber vielleicht kannst du mir bei meiner nächsten frage auch weiterhelfen....wie sieht es denn mit steinschläge aus, bleibt die farbe dran oder sie die lackierten stellen sehr empfindlich?! speziell natürlich die front Confused !?
wie viel zwischenraum hast du denn vorne schürze und boden, denn ich habe angst, ein wenig zu tief zu kommen?!
na gut, einen schönen tag erstmal allen beteiligten....nicht unterkriegen lassen...!!!Party 02
Zitieren
#7

Also ich hab mein Aero jetzt ca. 1,5 Jahre dran und es sind auch nicht mehr Steinschläge drauf als bei der Orginalen Front wären bzw. auf der Motorhaube. Wenn man weniger haben will hilft eigentlich nur nicht zu dicht aufzufahren Zwinkern

Früher war die Lackierung der Front net so dolle, aber das wurde meines Erachtens nachgebessert: Siehe hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...nschl%E4ge

Das Bild sollte es heute eigentlich so nicht mehr geben:

[Bild: attachment.php?attachmentid=3275&d=1113570153]

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#8

Moin,moin.

Ich werde bald,auch meine schweller lackieren lassen.
Ich weiss noch nicht,ob es in Hyper Blue sein wird,oder nochmal schwarz,aber hochglänzend!
Mal schauen.

@Tazz
Welche farbe jaz dein MINI? lade m,al ein foto hoch,wenn es gehtTop

Pfeifen

Zitieren
#9

Okay,
ich glaube dass mit den steinschlägen an der front scheint allgemein son problem zu sein weil es gibt wirklich nach einiger zeit viele weiße punkte. die bei bmw sagten dass es auch durch die steile front (angriffsfläche) so viel wird. Aber vllt hilft ja ne NANO Lackierung?:frage: Hat damit vllt schon einer erfahrung????:frage: wäre hilfreich. mit dem abstand zw. Boden- Frontschürze ists eigentlich in ordnung.Top man muss nur aufpassen dass man Bodenwellen bei hohen geschwindigkeiten versucht zu meiden. ich hab schon 2x nen leichtes kratzen gespürt, aber beim kontrollblick war kein schaden zu erkennen. aber es is gut zu wissen das andre auch probleme mit steinschlägen haben, dachte schon: Fusch!! aber is halt ne kinderkrankheit
Zitieren
#10

Noctua schrieb:Moin,moin.

Ich werde bald,auch meine schweller lackieren lassen.
Ich weiss noch nicht,ob es in Hyper Blue sein wird,oder nochmal schwarz,aber hochglänzend!
Mal schauen.

@Tazz
Welche farbe jaz dein MINI? lade m,al ein foto hoch,wenn es gehtTop

@ noctua...kannst du mein bild im profil nicht erkennen?! da habe ich doch eigentlich eines drin! wenn nicht, kannst du auf meinen profil direkt noch eines finden...hoffe ich zumindest Party 01 !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand