also mein dad arbeitet dort, und mein cousin und die tochter vom chef usw., und ich war natürlich letztes jahr in schorndorf dabei... da hiess es aber, dass nur die einladungen bekommen hätten, die auch den kleinen beim mulfinger gekauft ham! ich weiss nich, vielleicht prüfen die das ab, wenn man sich anmeldet und verlangen dann nen unkostenbeitrag für´s essen oder sowas... ich frag nachher mal nach!!!
für alle, die´s interessiert mal einen kleinen bericht von letztem jahr...
treffen war im autohaus in schorndorf, wo das roadbook usw. verteilt wurde. dann sind alle losgefahren, auf der strecke waren 4 kleinere prüfungen eingebaut, ganz nett gemacht... zwischenstation war auf einem total abgelegenen waldspielplatz, dort war von einem caterer ein super essen vorbereitet... verschiedenes fleisch vom grill, salate und alle getränke umsonst, wirklich

organisation, wie immer beim mulfinger!
dann sind wir wieder zurück zum autohaus, kaffee und kuchen, preisverleihung... anschließend großes fotoshooting mit allen minis und eine fahrt durch schorndorf und wieder großes final-foto mitten auf dem marktplatz... wie die alle geschaut ham war eigentlich das beste an dem tag
also, sobald ich infos hab, melde ich mich natürlich wieder hier!
waren letztes jahr nich sooo viele, wär schön, wenn wir dieses jahr göppingen belagern könnten