Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bist du Mac oder PC User - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mac
37.21%
32
37.21%
PC
51.16%
44
51.16%
Beides
11.63%
10
11.63%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mac user vs PC user
#31

huxley schrieb:Ich hab nur keine Lust auf 2 Betriebssysteme parallel

Aus welchem Grund? Welche Einschränkungen befürchtest Du?

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#32

Also wie jetzt. geht es um die Hardware oder ums OS ??

Also ich nutze auf x86 Architektur Win2k, Win XP, SuSE Linux und RedHat Linux.
Auf Sun Sparc nutze ich Solaris.

Ich plane evtl. mal auf einem x86 Mac Windows zu testen.
Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#33

cat schrieb:genau das gegentum ist der fall, guck dir mal die preise für apple rechner an und vergleich mal mit anderen marken PCs.

die preise bei apple sind in den letzten jahre so weit gesunken und haben sich dem preislevel von marken PC angepasst.


hat aber lange gedauert, bis der einspuch kam. Devil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#34

lynx schrieb:hat aber lange gedauert, bis der einspuch kam. Devil!

Und so ganz kann ich den nicht nachvollziehen. Klar ist die Preisdifferenz geringer geworden. Aber bei Peripherie-Geräten wie z.B. nem Monitor ist sie sogar noch gewaltig. Der Dell 24" widescreen ist einiges günstiger als ein 23" Cinema Display. Klar das Cinema ist noch etwas besser, aber 500 EURO besser dann doch nicht...

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren
#35

wollt da nicht länger "rumstänkern", aber prinzipell denk ich auch das die preise immer noch nicht auf PC-Niveau sind. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#36

lynx schrieb:wollt da nicht länger "rumstänkern", aber prinzipell denk ich auch das die preise immer noch nicht auf PC-Niveau sind. Zwinkern


ein MINI kostet ja auch mehr als ein Golf Winke 02

hast du mal die Materialqualität und verarbeitung verglichen!!

[Bild: macpro2.png]

Ich kenne keinen PC der so geil verarbeitet ist wie ein Mac desktop und aus so hochwertigen materialien gebaut ist.

[Bild: g5.png]

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#37

cat schrieb:ein MINI kostet ja auch mehr als ein Golf Winke 02

hast du mal die Materialqualität und verarbeitung verglichen!!
Von MINI und Golf Head Scratch ?

...na, wenn da mal nicht der Golf weit vorn liegt He He


(also ab in die Ecke, schämen und morgen nochmal einen neuen Vergleich versuchen Muhaha Totlachen)

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#38

kleinerSchelm schrieb:Von MINI und Golf Head Scratch ?

...na, wenn da mal nicht der Golf weit vorn liegt He He


wie jetzt? du meinst ein golf ist teurer oder dir gefällt der golf besser? eek!


hab zwar jetzt keine preisliste von golf aber ich denke ein mini kostet mehr und schöner ist er alle mal Püh!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#39

... und die Verarbeitung ist beim Golf besser.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#40

cat schrieb:hab zwar jetzt keine preisliste von golf aber ich denke ein mini kostet mehr und schöner ist er alle mal Püh!
Geheimnis der MINI kostet ebensoviel wie ein vergleichbar motorisierter Polo(!!!)...

den Fehler den alle machen ist einfach die beiden billigsten Varianten zu vergleichen ohne die Pferdchen zu berücksichtigen!

Der Golf ist dagegen ne echte Apotheke Augenrollen

und ja nen Äpfelchen ist teurer... und trotzdem hätt ich auch gern eins Verlegen Rot Pfeiff Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand