Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel1 2007 und das Finale
#1

So, Freunde der Sonntag-Nachmittag-Belustigung, bald geht die Formel1 in eine neue Saison. Mr. Gulf

Ich gebe zu, ich freue mich richtig drauf. Die Saison 1 nach Michael wird hoffentlich eine Menge Spannung mit sich bringen, weil so viele Dinge völlig offen sind.

• Wer fiebert noch mit?
• Schaut Ihr überhaupt noch Formel 1 ohne Michael Schumacher?
• Wen erwartet Ihr vorne? Wen wünscht Ihr Euch vorne?
• Wer wird der beste Deutsche sein?
• Kann sich BMW-Sauber weiter verbessern?
• Hat kann ein Nico Rosberg einen Alex Wurz dauerhaft im Griff haben?
• Kann Ralf mit dem Toyota was reißen?
• Welches wird das interessanteste Teamduell? Kimi vs Felipe? Nick vs Robert? Oder sogar David vs Mark?
• Was haltet Ihr von den „jungen Wilden“ in den „siegfähigen Teams“? Hamilton – Kovalainen – Kubica
• War es ein Fehler von Sutil zu Spyker zu gehen?
• Was bringen die Einheitsreifen? Hat Ferrari wirklich einen Erfahrungsvorsprung aus dem Vorjahr?
• Und … und … und …

Spekuliert ein bisschen mit, in gut zwei Wochen geht es los … Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#2

ich bin auf dtm gewechselt...un NICHT NUR weil schumi weg ist...Püh!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#3

newbee schrieb:ich bin auf dtm gewechselt...un NICHT NUR weil schumi weg ist...Püh!
Okay, fangen wir halt mit OffTopic an ... Devil!

Ich war ein hingebungsvoller DTM-Fan, aber das ist mittlerweile gut 15-20 Jahre her. E30-M3, 190er Evos, der Ruch-Mustang, die Cossies, die Quattro's - aber jetzt? Ich kann nichts mit den bespoilerten Dingern anfangen, die aber auch gar nichts mehr mit dem Ausgangsprodukt zu tun haben. Außerdem fehlt mir die Marke zum identifizieren ... Augenrollen

Da lob ich mir eher die WTCC ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#4

war dieses forum denn jemals on-topic He He

ja gut das mit der marke lass ich gelten...ich richte mich da eher nach den fahrern...wobei es gibt ja sowohl von mercedes, als auch von audi ne dtm-straßenversion...beide würde ich zur not fahren...Sabber
alte dtm war schon geiler...war auch mal der mega fan...bin mal in nem mercedes amg in singen über den allemannenring gefahren (den gibts ja leider nimmer)...als beifahrer...ich kann nur sagen geil geil geil...

wtcc...ist auch geil...macht spaß zu gucken wie die müllers un der zanardi mit ihren 3ern den alfas und seats den gar ausmachen...Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#5

Meine langen F1-Wochenenden haben sich wohl erstmal erledigt... Head Scratch

Irgendwie ist da (für mich zumindest!) noch kein Deutscher dabei, der mich vom Typ und vom Fahren so mitreisst Party 01, dass es mich vor die Glotze zieht Zwinkern

Ich werd mal mit einem Auge Nico Rosberg verfolgen, den halte ich für vielversprechend. Ralf ist m. E. nur Mittelmaß und fährt nur vorn mit, wenn sein Wagen schneller ist als alle Anderen Mr. Gulf


So sehe ich das zumindest momentan - Aber wer weiß, vielleicht kommt ja mit dem ersten Rennen auch das Fieber wie gewohnt zurückYeah!

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#6

Formel 1 ist für mich immer noch ein muß Top
Sicher ist Schumi ein Grund gewesen, dass ich seit 1993 kaum ein Rennen in der Glotze verpasst habe, aber schon lange ist das bei mir Nebensache. War auch eigentlich immer mehr für Frentzen Bitte nicht hauen!
Auch bei vielen Rennen am Nürburgring und einmal auch in Hockenheim war ich life dabei. Das wird sich jetzt nicht ändern und die Karten zum F1 Grand-Prix für das Wochenende im Juli liegen schon bei mir Yeah!
Ja wirklich, sind schon da. Nicht wie sonst, erst kurz vorher.....Ehrenkarten He He Weil ich so lieb bin Pfeifen

Also bitte, keine MINI-Treffen oder Ausfahrten an den Übertragungszeiten eines F1 Sonntags. Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#7

Fahrspass schrieb:Ich war ein hingebungsvoller DTM-Fan, aber das ist mittlerweile gut 15-20 Jahre her. E30-M3, 190er Evos, der Ruch-Mustang, die Cossies, die Quattro's - aber jetzt? Ich kann nichts mit den bespoilerten Dingern anfangen, die aber auch gar nichts mehr mit dem Ausgangsprodukt zu tun haben. Außerdem fehlt mir die Marke zum identifizieren ... Augenrollen

Da lob ich mir eher die WTCC ... Yeah!
*ganzganzganzheftigNicken* Hi 5
DTM auf der Nordschleife war sowas von geil, da läuft mir heute noch der Sabber wenn ich dran denke Sabber
*Pützewegwisch*

Hmm, Formel 1 wird sich zeigen, irgendwie hoffe ich, daß es mal ein wenig spannender wird als die letzten Jahre. Die Wintertest klingen ja schonmal interessant, aber in der Saison sieht´s dann meistens ganz anders aus.

Komischerweise bin ich die letzten Jahre meistens bei den Rennen eingeschlafen Confused
Zitieren
#8

Mein Problem mit der F1 ist nicht Schumi-oder-nicht-Schumi, sondern die Tatsache, dass durch die äusseren Bedingungen (Aerodynamik) die Rennen oftmals weitgehend ereignislos durchlaufen.

Überholmanöver sind auf vielen Strecken fast unmöglich, oft bedarf es da äusserer Einflüsse wie Regen oder Pacecar-Phasen, damit ein Rennen richtig spannend wird.

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#9

Holly25 schrieb:Überholmanöver sind auf vielen Strecken fast unmöglich, oft bedarf es da äusserer Einflüsse wie Regen oder Pacecar-Phasen, damit ein Rennen richtig spannend wird.
Traurig nicken genau meine Meinung Top
Schade eigentlich Achselzucken

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Zitieren
#10

Kann die FIA nicht mal die Heckflügel verbieten Head Scratch ?

Dann gäbe es wieder richtige Rennen... Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand