Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15.04. Sauerlandtour 07
#11

minimizer schrieb:Mein lieber böser Wolff Devil!,

hast Du ein paar Infos über den Streckenverlauf parat? Das wäre
sehr nett. Ich werde wohl mit von der Partie sein Sonne

Gruß Winke 02

mini
Seit wann wird die Strecke vorher verraten? Laß Dich überraschen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Tour:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI
4. Don Chulio
5. Fahrspass (+ Kerstin)
6. Cabriosonne
7. Ente + Xaver
8. dirch + sandra
9. Bluebox
10. diL (+ Gast bzw Freund [IMG]images/smilies/icon_smile.gif[/IMG] )
11.

Essen:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI (???)
4. Fahrspass (+Kerstin)
5. Cabriosonne
6. Ente + Xaver
7. dirch + sandra
8. Bluebox
9. diL (+ Gast bzw Freund [IMG]images/smilies/icon_smile.gif[/IMG] )
10.


Ich bin leider raus, an dem Sonntag habe ich Schule. Sehr traurig
Zitieren
#13

Ich und mein Freund freuen uns schon sher drauf Smile :) die ganzen anderen Minis zu begutachten *freu* *glücklich sei*


Mfg diL aka. diL

Bastelanleitung für meinen Mini Cooper
- Bonnet Stripes
- JCW Soundkit (Brumm Brumm)
- JCW Dachkantenspoiler aus Carbon
- JCW Gear Shift Indicator
- Felgen: 17; OZ Superturismo WRC
Fertig Top
Zitieren
#14

Tour:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI
4. Fahrspass (+ Kerstin)
5. Cabriosonne
6. Ente + Xaver
7. dirch + sandra
8. Bluebox
9. diL (+ Gast bzw Freund )
10.

Essen:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI (???)
4. Fahrspass (+Kerstin)
5. Cabriosonne
6. Ente + Xaver
7. dirch + sandra
8. Bluebox
9. diL (+ Gast bzw Freund )
10.

Mein Frauchen ist leider für den ganzen Tag raus. Traurig

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]
Zitieren
#15

Tour:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI
4. Fahrspass (+ Kerstin)
5. Cabriosonne
6. Ente + Xaver
7. dirch + sandra
8. Bluebox
9. diL (+ Gast bzw Freund )
10.hdt

Essen:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI (???)
4. Fahrspass (+Kerstin)
5. Cabriosonne
6. Ente + Xaver
7. dirch + sandra
8. Bluebox
9. diL (+ Gast bzw Freund )
10.hdt

Mein Frauchen ist leider für den ganzen Tag raus.
Zitieren
#16

Tour:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI
4. Fahrspass (+ Kerstin)
5. Cabriosonne
6. Ente + Xaver
7. dirch + sandra
8. diL (+ Gast bzw Freund )
9 .hdt

Essen:
1. wolff
2. Hook
3. DO-MI (???)
4. Fahrspass (+Kerstin)
5. Cabriosonne
6. Ente + Xaver
7. dirch + sandra
8. diL (+ Gast bzw Freund )
9 .hdt


Nach Strahlung Pur haut mich doch glatt auch hier ein privater Termin raus......Erstkommunion meiner Nichte....da kann ich nicht fehlen und fahre also dann nach Lippstadt.

Wünsche euch allen eine schöne Tour und warte auf eine baldige Wiederholung

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#17

auch hier muss ich doch mal in den raum werfen...

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...erlandtour

ist das absicht?????

gruss, paulo
Zitieren
#18

wenn du das darauf beziehst dass es zwei listen gibt. dann ist das halt so. daran kannst du nichts ändern. genauso wie es user gibt die nur hier posten,gibt es user die nur drüben posten. bei treffen wird da kein unterschied gemacht,bei den foren sucht sich halt jeder was er am liebsten mag!
Zitieren
#19

hei hdt, das ist schon klar, war mir halt nicht, ob es so gewollt ist, dass die gleiche tour getrennt abläuft, würde ja schon gerne mit allen zusammenDevil! .
Zitieren
#20

Keine angst wir fahren alle zusammen. Devil!
Die tour habe ich zusammen mit Hook (im anderen Forum unter Tomekk bekant) geplant.
Ich habe die liste hier aufgemacht und Hook im anderem Forum.

@hdt
Top super geschrieben genau meine meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand