Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Richies zukünftiges Dach- und Haubendesign
#1

Hapuh Schwitzen mit dem Geschenk habt ihr mich ganz schön ins grübeln gebracht!!!


Ich hab schon hin und her überlegt (und davon geträumt Augenrollen), aber es hilft alles nix --> ich brauch Eure Hilfe Grübeln
und leg auch gern was drauf, wenn meine Ideen mal wieder bissl zu "ausgefallen" ist Verlegen


Mir gefallen die folgenden drei Designs (von denen, die ich finden konnt) am Besten und wünschte mir die nicht in weiß/brg sondern in silber/brg (vgl. zum Parklane Design[Bild: 00023893_ico.jpg]) Rot... was meint ihr:


[Bild: 8Viper-DS-BS.jpg][Bild: Offset-IB-WBl.jpg][Bild: 14Racing-R-WR.jpg]

Danke schonmal für Eure Hilfe Anbeten

@Hasöööööö *ruf*: was meinst/denkst'n Du dazu? Oops!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#2

..ich würde das linke nehmen, auch wenn das am kompliziertesten zu verkleben ist.

Die asymetsichen Designs wollen mir beim MINI mit seinen Rundungen gar nicht gefallen. da sehen die Streifen in meinen augen verzerrt oder schief geklebt aus...

Oder das rechte Design. Da könnte man dann wunderbar noch nen Gecko draufbappen oder so Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

eek! Da muß sich Winston ja einen neuen Stiefzwilling suchen... In Ohnmacht fallen
Aber wenn schon, dann würd ich auch das linke nehmen.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#4

Gecko Sabber

sowas [Bild: Led.gif] oder sowas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#5

Ich hab mir die "normalen" die in der Mitte von vorne nach hinten gehen in weiß & schwarz bestellt . Du hast doch ein weißes Dach dann würde ich auch weiß auf der Haube und am Heck nehmen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6

wie wärs mit dem hier?

[Bild: Lurch_klein.jpg]

den hab ich als EPS rumliegen Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
#7

@OldMini: ösch mag ja von weiß auf silber wechseln und mir selbst Chromspiegelkappen gönnen Rot

@Scotty: hm... auch sehr hübsch, aber ich steh mehr auf die längeren schlanken als auf die kleinen dicken Geckos Pfeifen, ist bestimmt auch einfach in den Streifen zu schubbern?!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#8

Öhm, öch sach dann auch mal was dazu...

Wenn es Streifen sein sollen würde ich auf nem Cooper das linke Design empfehlen. Leicht zu verkleben, sieht im Gegensatz zu den Asymetrischen gerade aus, der Hubbel in der Haubemitte stört nicht und die Antenne muss auch nicht umklebt werden Zwinkern

Einziges Problem wird sein ein zum BRG passendes Grün fürs Dach zu finden Augenrollen
#9

das ich für die linke variante bin dürfte ja jetzt keinen wundern Pfeifen Wink

bzw. ich bin immernoch für "Öröööööööös Devil! ( also nach hinten wegfliegende ö´s Big Grin )
auf der seite Devil!

PS:
willst du auf dem dach silberne streifen auf brg oder brg streifen auf silbernem dach ? Head Scratch

*edit*

@ lindi
ich brauch auch bald wieder weiße streifen ( das übliche hald *g* )
ich sag aber nochmal bescheit Wink
#10

lindiman schrieb:Öhm, öch sach dann auch mal was dazu...

Wenn es Streifen sein sollen würde ich auf nem Cooper das linke Design empfehlen. Leicht zu verkleben, sieht im Gegensatz zu den Asymetrischen gerade aus, der Hubbel in der Haubemitte stört nicht und die Antenne muss auch nicht umklebt werden Zwinkern

Einziges Problem wird sein ein zum BRG passendes Grün fürs Dach zu finden Augenrollen
Hm... sieht nach nem eindeutigen Sieg für die linke Variante aus (aber ich wart nochmal bissl und schlaf nochmal drüber)

Das mit der Frabe für die brg-Dachstreifchen wird scho gehen *optimistisch sei*, bei nem kompletten Dach wärs schwieriger *denk*

2mD schrieb:das ich für die linke variante bin dürfte ja jetzt keinen wundern Pfeifen Wink
nö... Hi 5 Party 01

aber da Richie ja nen Kleiner is, müssen die nicht so dick sein, wie die vom Streifenhörnchen Nicken
2mD schrieb:bzw. ich bin immernoch für "Öröööööööös Devil! ( also nach hinten wegfliegende ö´s Big Grin )
auf der seite Devil!
die Idee hat was, aber irgendwie finds ich bissl zu viel...
bin mir auch nicht sicher, ob ich "meinen" Namen riesig aufm Auto stehen sehen will Augenrollen

2mD schrieb:PS:
willst du auf dem dach silberne streifen auf brg oder brg streifen auf silbernem dach ? Head Scratch
auf alle Fälle silbernes Dach mit brg streifen Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand