Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Barbarossamarkt in Gelnhausen, 09.-12.03.07
#1

Morsche liebe Gemeinde Strahlen

Heute ist mir aufgefallen, dass dieses Wochenende in Gelnhausen mal wieder Barbarossamarkt ist. Also Jahrmarktfeeling in einer mittelalterlichen Altsatdt mit Knobibrot und Fahrgeschäften Top

Habt ihr Interesse an nem kleinen Chapterausflug am Wochenende? Von unserem Narrenkappenträger weiß ich, dass er schon Lust hätte Zwinkern

Bei Bedarf einfach ne Schnipp-Schnapp-Liste machen und auf nen Termin an diesem WE einigen Muhaha

Ich freu mich drauf Strahlen

Mr. Electric
#2

Ich glaube du hast dich im Datum vertan da wir schon März haben


#3

Lust Top Zeit Flop!

leider Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#4

Pfeifen
#5

Jester schrieb:Pfeifen
Könnte sich der zweite Teil der Persönlichekeit auch nochmal selbst äußern Muhaha Devil! Mr. Orange He He
#6

Bloemche schrieb:Könnte sich der zweite Teil der Persönlichekeit auch nochmal selbst äußern Muhaha Devil! Mr. Orange He He
Achselzucken lass doch Jester wenn er will Augenrollen
Nur ich brauch nen paar mehr Fakten! Fakten! Fakten! Mr. Orange äh Zeiten etc ... aber da wir ja eh wahrscheinlich wieder alleine sind Augenrollen können wir uns da ja was ma so ausmachen Zwinkern
#7

SebastianS schrieb:Achselzucken lass doch Jester wenn er will Augenrollen
Das schaut aber schon relativ doof aus, wenn ich mit nem körperlosen Wesen durch die Stadt lauf und Selbstgespräche führ' Nen Vogel
Zitat:Nur ich brauch nen paar mehr Fakten! Fakten! Fakten! Mr. Orange äh Zeiten etc ... aber da wir ja eh wahrscheinlich wieder alleine sind Augenrollen können wir uns da ja was ma so ausmachen Zwinkern
Machen! Ansonsten bietet sich der Freitag Abend an, so um 19.00Uhr vielleicht? Oder Sonntag, weil da ist zusätzlich noch ein verkaufsoffener Sonntag in Gelnhausen Top Da wäre mir der Nachmittag lieber, so ca. 15.00Uhr bis 16.00Uhr.

Aber lass uns mal fernofonieren, wenns gegens Wochenende geht Pfeifen
#8

Bloemche schrieb:Das schaut aber schon relativ doof aus, wenn ich mit nem körperlosen Wesen durch die Stadt lauf und Selbstgespräche führ' Nen Vogel
Achselzucken wieso doof Augenrollen das mach ich auch immer Head Scratch

Bloemche schrieb:Aber lass uns mal fernofonieren, wenns gegens Wochenende geht Pfeifen
Nicken
#9

sonntag nachmittag könnten wir vielleicht mal in den nahen osten fahren Pfeifen Verlegen

[Bild: sigpic3250.gif]
#10

Ich schließe mich Darcy an...
Potentiell möglich

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand