Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Clubman Erlkönig gesichtet! (Video)
#1

Gibts das? Ist das der neue MINI Clubman von BMW? Jedenfalls ist es ein MINI, der wohl so nicht auf dem Messestand des Genfer Automobilsalons stehen wird. Ich denke, da habe ich heute nacht einen Erlkönig erwischt! Smile :)

http://www.myvideo.de/watch/982636

http://www.youtube.com/watch?v=tdzc0b6Mq9k
Zitieren
#2

ööh, du hast das Video gemacht?! eek!
schau mal: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...32&page=18 Post 177 Wink
Zitieren
#3

ja - das ist von mir!
Wolfram.
Zitieren
#4

...na dann erzähl mal! *gespanntbin* Popcorn

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Naja... war eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Wirklich eine zufällige Sichtung. Wir sind ihm noch eine Zeit nachgefahren. Der Fahrer wirkte irgendwie überfordert... keine Ahnung.
Zitieren
#6

Also ich hab ja nun von solchen Dingen zugegebenermaßen wenig Ahnung, aber seit wann fahren denn Erlkönige mit so auffälliger Beklebung/Beschriftung durch die Gegend? Head Scratch
Zitieren
#7

Missis@ schrieb:Also ich hab ja nun von solchen Dingen zugegebenermaßen wenig Ahnung, aber seit wann fahren denn Erlkönige mit so auffälliger Beklebung/Beschriftung durch die Gegend? Head Scratch

Seit sie wunderbar in MINI Marketingkonzepte passen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

@wolfram
da muß doch noch mehr info sein. warum filmst du ihn zu fuß an zwei unterschiedlichen destinationen? warum rollt der so übertrieben langsam an dir vorbei und bleibt fast stehen, obwohl du deutlich sichtbar mit der kamera auf ihn zielst? warum lenkt der clubman sichtbar auf der ausfallstraße nach links, richtung mittelstreifen, als ob er euch im vw bus wieder platz machen würde?

verstehe meine fragen bitte nicht falsch, aber dieser zufällige zufall ist so zufällig, dass es fast schon nicht mehr zufällig wirkt. besonders, da der MINI auch noch "just teasing" auf den seiten kleben hat Zwinkern

erzähl doch bitte Anbeten noch ein wenig mehr von deiner film nacht. wo genau hast du den erlkönig denn erlegt?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

schließe mich den Fragen der langen Stelze vor mir an! Zwinkern

Ich kapier´s auch nicht, wie man mit einem Erlkönig so posend und mit DER Aufschrift durch die Gegend cruist!

die ersten Aufnahmen der Langsamfahrten an diversen "malerischen" Orten (ich sehe Partyzelte, Wasserflächen, Palmen oder sonstige Pflanzen) gleichen ja schon fast einem Werbefilm, in zugegeben schlechter Qualität.

Nicht falsch verstehen, aber der einzig einleuchtende Grund für diese Demofahrt ist, daß MINI voll auf diese Art von Werbung gesetzt hat, und daher auch direkt die Aufschriften drauf gemacht hat...

btw.
was stand eigentlich auf der Fahrerseite? Stop .......
Zitieren
#10

Na das ja mal SpassigTop
in dem ganzen trouble um den NEUN muss es wohl sehr für MINI Marketing gut laufenZwinkern und FEEDBACK gibbet dadurch auch,
wie sichs innerhalb der Mini BMW Group beweist (die Leute reden drüber wie gelungen diese "ungewollte Aktion" wohl war)

aber egal wir haben ja schon nen Tread drüber

und ich habe fleissig gelinkt für TAGSLICHTBILDER noch ein wenig ungetarnter Respekt

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1158072


na dann mal fröhlich weiter lesenHead Scratch

und hoffentlich gibts noch mehr solcher Aktionen ----gut gemacht -----THX

supergeiler Aufkleber finde ich

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand