Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also,es ist mal wieder Zeit sich um die neuen Sommerschuhe zu kümmern und da habe ich doch nach meiner intensieven Suche 2 Schluffen in der Endrunde stehen!! Es soll die 7x18 Varriante sein..
Nun komme ich mal zur Sache, und zwar stehen zur Auswahl:
Breyton Magic Sport vs. OZ 35 Anniversary
Also mir gefallen die beide echt gut und ich wollte euch nur mal um eure Meinung bitten,welche ihr so besser finden würdet!! Nur zur Info,mein Mini ist UNI-Schwarz! Habe von H&R das Cup Kit!
Wär cool wenn ich ein paar Meinungen rein bekomme! Danke euch..
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.