Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo soll der nächste Stammtisch stattfinden Part III

Uuuuuuuuuuuund??

Komm grade von der Werkstatt Grollen Mein Dienstwagen ist der Zylinderkopf futsch Amen!
Ich bekomme zwar einen Neuen aber der wird erst am Mittwoch geliefert So ein Mist! War aber vorher schön bestellt Augenrollen
Der Mini meinen Freundin ist in Stuttgart Explodieren und einen anderen Wagen hab ich nicht Flennen
Fahrt zufällig einer aus dem Kinzigtal zum Stammtisch Grübeln

Sonne

Red Baron schrieb:@MINIcrazy , Electrical und beide Co.s :
geht das klar >> 18:oo Uhr PS :frage: :frage:
s. #191Head Scratch

Also ich werde mich verspäten. ich komme aus dem Büro einfach net raus. Ausserdem ist die Autobahn dicht. mal schauen ob ich die alte Strecke vom bellemerlord noch kenne...

Ich hoffe ihr hattet viel spass!

Moin Gemeinde Winke 02
Sitze gerade im Wintergarten mitm Pils Party!!
Muss mich loben : war ne gute Idee , zu Euch zu kommen :!: Muss feststellen , dass ihr einige von Euch genau so bekloppt sind wie wir Top Domstreben einbauen im Dunkeln :frage: Dämmmatte ausschneiden damit die Haube zugeht um dann nach dem 3. Versuch festzustellen, dass der Meister die Hälfte des Werkzeugs im Motorraum vergessen hat Lol Devil! Nach Entfernen von ca. 2 Kilo Werkzeug ging die Haube dann doch noch zu Respekt Respekt
Schöne Lokation Top Draussen, unter Bäumen , nette Gespräche und kein lärmendes , störendes
Gedudel ausm Lautsprecher Top Netter Nachbar (Name vergessenOops! Oops! , Patrick:frage: ) Beim nächsten Mal kommt ihr aber mal zu uns :!: Samstags mit Rallye und Party!! :!:
Winke 02
BtW : die Krönung von ded janze war dei Rückfahrt aufer B10 Devil!

[Bild: sigpic214.gif]

war wieder mal ein genialer abend, sehr schön Respekt

Red Baron schrieb:die Krönung von ded janze war dei Rückfahrt aufer B10 Devil!

was war denn das für ein komischer golf hinter dir günter, sa aus als ob der besoffen gewesen wär

@tino: dein auto stinkt Devil!

Fanden es auch supiiiiii....

Wieso stinkt das ? Confused


Winke 02

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

naja er riecht irgendwie komisch, die abgase mein ich, habs fast die gane rückfahrt gerochen, irgendwie metallisch Devil! . aaaaber meiner wars definitiv nicht

die 53 schrieb:naja er riecht irgendwie komisch, die abgase mein ich, habs fast die gane rückfahrt gerochen, irgendwie metallisch Devil! . aaaaber meiner wars definitiv nicht
S Abgase :frage: Devil!

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand