Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk V
#1

Have fun! Sonne
#2

huiiiii, geschafft, auch mal am anfang stehen darfParty 02 Sonne
#3

Guten Mooooooooorgen!
Wir hatten doch noch nicht mal 1100 Beiträge...? Head Scratch

Jetzt liest keiner mehr, daß man mich "lieber Donald" genannt hat *schniff* Augenrollen

Für mein Fahrkönnen halte ich die Motorleistung eines Ones für vollkommen ausreichend! Püh!

Verstehe immer noch nicht, was genau der Name JCW mit dem Classic zu tun hat???

Schönen Tag, denke ich geh heute mal schifahren...He He

[Bild: sigpic4182.gif]
#4

Donald schrieb:Wir hatten doch noch nicht mal 1100 Beiträge...? Head Scratch

Die Faustregel sind so ca. 100 Seiten... Zwinkern
#5

und ich bin sogar mit meinem oned glücklich, aber ich denke, er hats wirklich nicht böse gemeint.

na und woll ma mal net so sein, es ist ja immerhin freitag

also "lieber donald", hier haste es nochmal stehen, am ende sowie am anfang, na is das nicht wasSonne

lg, bianca
#6

Wir habens auch nicht böse gemeint... Motzen

Dachte die Faustregel wären 1.500 Beiträge, aber nachdem ja ganze Seiten zitiert werden, gehts dahin.

Danke, liebe Rennschnecke... Anbeten Bist ein Schatz!

Sonne

[Bild: sigpic4182.gif]
#7

D! schrieb:Die Faustregel sind so ca. 100 Seiten... Zwinkern
Bei mir waren es erst 55 Pfeifen
Aber wurscht Zwinkern
#8

wenn man im Smalltalk was sucht, dann findet man sowieso nix, egal ob und wann aufgeteilt wird oder nicht Devil! .

Aber, wenn man sich in seinen Einstellungen 40 Beiträge einstellt statt 10, dann muss man nciht soviel umblättern und hat nicht so viele Seiten Mr. Gulf .

und jetzt, sorry Donalkd fürs Zitieren Devil!
JohnCooperWorks alias Seatandreas schrieb:Sind die Smileys nicht aufgefallen???

Und warum soll ich nicht viel schreiben und ganz lieb und brav sein?

Nur weil ich keinen MINI fahre?

Ich bin hier angemeldet um etwas zu schreiben! Genauso wie jeder andere hier!

Irgendwie empfinde ich deine Aussage als rassistisch. Naja.

Ich hab keinen angegriffen! Ich verbringe auch meine Onlinezeit hier nicht um irgendwem blöd anzumachen oder über MINI herzuziehen. (es gibt solche typen in anderen foren)

Ich weiss ned, irgendwie schon komisch! Ich komm mir schon sehr ausgeschlossen hier vor. Ich find das schon schade, weil mir das Thema MINI eigentlich recht Spass macht und mich was mit MINI verbindet. Wenn das so gegen mich weitergeht, dann werd ich meinen user löschen und ihr werdet nix mehr von mir hören. Machts doch eione Abstimmung oder was weiss ich....

Mir geht das schon am Arsch immer diese Feindstellung gegenüber SEAT oder eine andere Marke die speziellen Personen nicht passt. So macht das keinen Spass. Da kann ich gern drauf verzichten.

Vielleicht finde die Leute das auch nur lustig und deswegen schreiben die so. Ich fühl mich schon angegriffen, wenns um mein Auto geht. Okay, ist nur ein Auto, aber jeder Autodeppade Mann weiss um was da geht. Und es ja nicht irgendein Seat mit einem schwachen TDI Motor. Wenn man sich nur ein bisschen damit befassen würde, wüsste man das viel mehr dahinter steckt. Ich hätt mir auch nen fast Vollausgestatteten S kaufen können, nur das währe dann gegen meine Zukunftspläne. Und ausserdem weiss jeder, was ein S wenn man jeden Tag 100 km in die Arbeit fährt an Sprit kostet. DESWEGEN hab ich mir keinen MINI mehr gakauft.

Aja, ich bestreite absolut nicht, dass ich nen ONE hatte, der eh die bessere Lösung zum Cooper ist. Ich hab mein Auto gemocht, ich hab begonnen es zu verschönern, und hatte auch noch Pläne, aber die Motorleistung war mir schon von Anfang an zu wenig. Aber nen S konnte ich mir damals BAR nicht Leisten. Und ich wollte weder einen Kredit noch Leasing.

Und warum ich mich JohnCooperWorks genannt habe, lieber Donald, nicht weil ich nen JCW fahre,sondern weil ich mich mit dem Classic beschäftigt hatte, und ich eben diesen Nick gewählt haben, Punkt.


Andreas,
wennst Du nicht immer zum Sticheln anfangen würdest, dann gäbs auch keine Retourkutschen und Du müsstest nicht beleidigt sein.
Wenn's Dir so keinen Spaß macht, dann gibts nur 2 Alternativen

1) Du änderst Deine Posts
2) Du bleibst fern

Das ist immer noch ein Miniforum und kein TDI, Seat oder Dieselstinker-wasweißichwasforum.
Wir haben uns schon mit Dieseln und TDIs beschäftigt, nur glaubs uns, das is nix zum Liebhaben, sondern zum Fahren und Sparen. Punkt. Und damit wollen wir uns hier einfach nicht befassen.
Aussnahme sind Sieseln, weil das ist ein Mini He He .
Ich hab's bins ehrlich gesagt leid, mir immer diese Jammereien über die Ungerechtigkewit anzuhören udn dass wir so grauslich sind und warum wir was gegen Seat haben. Schau einfach auf die Url, wie die heisst Head Scratch .
#9

Ferdi schrieb:und jetzt, sorry Donald (!) fürs Zitieren Devil!
Head Scratch .

Sehe ich ja ein, Beitrag ist im anderen geschlossenen Fred...

JohnCooperWorks alias Seatandreas (hihi)

Sitz-Andreas oder asiento, wie bei meinem Schnuffl. Pfeifen

Ein Seat ist kein Mini! Püh! Da schüttelt sogar meine Sig den Kopf...

[Bild: sigpic4182.gif]
#10

heut im Motorkurier -

Peugeot bringt 207 RC mit 175PS (Mini)Motor Top ,

und eine ganze Seite KTM X-Bow
Christian, willst Dir das wirklich auf Deinen alten Tage noch antun ? Die Überschrift im Kurier lautet nämlich " Ein steifer nacken für den Zureiter" Devil! .
Ist aber schon ein geiles Geschoß Top .



Edit: was noch drinnen steht - der 110PS Dieselmotor im Mini kommt angeblich von Toyota Head Scratch . Ich glaub das ist ein Irrtum, sind das nicht auch Peugeot-Maschinen (die HDIs Head Scratch ) ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand