Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HBPO Racing-Team- MINI-Challenge 2007
#41

Xaver schrieb:Ich hab gehört, er hatte ein "Treffen" mit Frau König ?

War vom 07.08. bis gestern auf dem Ring beim OGP und hatte dort Gelegenheit mit allen aus dem HBPO-Team zu sprechen.
War mir wirklich ein Vergnügen das gesamte Team mal kennen zu lernen. Respekt
Es würde mich freuen, wenn ich sie noch mal treffen würde.
Dombi, bitte richte an alle aus dem Team Grüße von mir aus!

Xaver hat schon richtig gehört.
Aber alles der Reihe nach.
Wetterbedingt fiel das freie Training am Freitag leider aus Motzen
und es mußte aus Zeitmangel am Samstag direkt die Quali gefahren werden. Ergebnis war leider nur der 15. Startplatz. Traurig
Es konnte am Sonntag also nur ein Rennen gefahren werden indem
Carlo in der 1. Runde mit K. König eine Begegnung in der Dunlop-Kurve Böse!
bei der es nicht nur zum Lackaustausch kam, sondern er sich auch ins Kiesbett drehte. Traurig
Einer der eingesammelten Kiesel platzierte sich dabei so ünglücklich im Motorraum, dass Carlo 2 Runden vor Rennende seinen Mini zum "Parken" abstellen mußte.Arrgh!!!!

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
Zitieren
#42

Das Video zum Treffer gibt es hier Motzen

http://www.myvideo.de/watch/2152927

Gruss
Dombi
Zitieren
#43

Hey dombi!Winke 02

Wie siehst aus?:frage:

Auto wieder ganz?

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
Zitieren
#44

Hi,
es sieht sehr gut aus Yeah!
haben letzte woche sehr erfolgreich in Spa getestet und ich mache mich morgen mit einem richtig gutem Gefühl im Bauch auf den Weg zu F1 GP.
Also Leute ganz feste die Daumen Drücken wir wollen endlich einen BlechpokalDevil!


Gruss
Dombi
Zitieren
#45

*drück, quetsch*

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#46

Dombi schrieb:Hi,
es sieht sehr gut aus Yeah!
haben letzte woche sehr erfolgreich in Spa getestet und ich mache mich morgen mit einem richtig gutem Gefühl im Bauch auf den Weg zu F1 GP.
Also Leute ganz feste die Daumen Drücken wir wollen endlich einen BlechpokalDevil!


Gruss
Dombi
Party 01
dann hoffen wir doch, dass diesmal keine wespen und anderen fliegenden viecher auf der quali-runde dabei sind Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#47

Hallo Dombi, wir drücken natürlich auch die Daumen und warten auf Erfolgsmeldung Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#48

Hallo Dombi, 1. Lauf Platz 12, 2. Lauf Platz 14.

Hattet Ihr technische Probleme oder war einfach nicht mehr möglich. Wir hatten doch extra die Daumen gedrückt Zwinkern

Hauptsache der Renner ist noch fit für das Finale in Salzburg Top
Zitieren
#49

2x ohne größere Probleme ist schonmal fein, mal zwei wochen ohne nachtschichten wegen komplettaufbau Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#50

Technische Probleme hatten wir keine und auch das Auto ist ganz geblieben, warum wir den Speed nicht ganz mitgehen konnten müssen wir noch analysieren.

Gruss
Dombi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand