Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plööö's Geburtstag

Ich weiss, ich bin spät dran ... aber ihr wisst ja sicher, dass ich am 24. März mal wieder Geburtstag hab und da die Feier letztes Jahr soooooooooooo super war Party!! Yeah! werd ich dieses Jahr wieder ne dicke Party starten. Lol

Wo: In Nonnenhorn (bekannte Adresse)
Wann: Samstag, 24. März
Was: ähnlich wie letztes Jahr -> gemütliches beisammensein mit lecker Essen und trinken.
Für alle Übernachtungsgäste wirds wieder ein Frühstück am Sonntag geben. Sonne

Wer übernachten will sollte sich rechtzeitig melden, dass wir da was organisieren können. Vereinzelt können wir Schlafmöglichkeiten hier oder evtl bei den Brüdern anbieten.

Ich würd mich freuen, euch wieder mal am Bodensee begrüßen zu dürfen. Top

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Hallooo Sascha Winke 02

...ich würde gerne kommen, aber wir haben an dem Abend eine Fete von den Azubis... der Sparkasse...
..und da hab ich schon zugesagt... Confused

Aber ich wünsche dir trotzdem, ganz... gaaanz viel spaß und nen schönen Geburtstag !!! Party 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Dabei:

- Schaf (mit Schlafplatz)

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Ob ich mir die Anreise leisten kann?????? Head Scratch Devil!

Dabei:

- der_bruder (hat schon nen eigenen Schlafplatz He He )

[Bild: sigpic4263.gif]

Sehr traurig
Mennoooooo, da hab ich doch 10jährige Abi-Feier Ich bin so deprimiert

Pfeifen Magst nich ne Woche verschieben? Flirten Lol *volldreistsag* Verlegen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Püh! du bist jans jans doof! Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Ich bin so deprimiert
Die Einladung dazu hab ich leider schon seit 3 Monaten Sehr traurig und ich bin doch so neugierig, was aus den ganzen Leuten geworden ist Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

So ein Mist! Diesmal auch ohne Simon und Sonja... Cry

Simon hat Bereitschaft bzw ne Migration (oder wie auch immer das heißt) und ich schreib am Sonntag ne Prüfung... Achselzucken

Echt schade!!! Seufzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

Dabei:

- LuckyLips (nur evtl. mit Schlafplatz)
- Sonnenschein (dto.)

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Dabei:

- LuckyLips (nur evtl. mit Schlafplatz)
- Sonnenschein (dto.)
- dombo latürnich Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand