Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes MINI Franken Treffen Vorschlagthread
#31

jcworks schrieb:hehe - da spricht jemand vermutlich aus eigener Erfahrung.. stimmts? Motoring
Ist ja direkt vor der Haustür...


yep, is ja auch ne schöne Anlage. Obwohl ich scho lange nicht mehr dort warTraurig

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#32

Blue-Cooper schrieb:yep, is ja auch ne schöne Anlage. Obwohl ich scho lange nicht mehr dort warTraurig

Ja.. war auch lange nicht mehr dort.. Ende letzten Jahres.. ^^
Aber Ende dieses Monats werd ich eh schon mal dort sein.. das erste Mal dieses Jahr endlich mal wieder mit nem MIKROmini.. denn ein MINI ist ja was anderes zum Spaßhaben...

FeuerwerkSo nebenbei erwähnt... endlich: vom Zuschauer jetzt immerhin schon mal zum Beifahrer befördert worden.. Yeah!

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........
#33

vielleicht fahren ja die Franken dort hin. Dann könnten wir Moosbüffel uns ja anschließen wenn sie nichts dagegen habenPfeifen

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#34

Lustig ist das ganze eigentlich aus dem Grund da ich eh schon mal Fragen wollte ob's hier Leute gibt denen sowas gefällt..
Andererseits wollt ich aber auch erstmal abwarten.. (hätte ja sein können daß es eh immer wieder auf dem 'Programm' steht..) Lol
Hatte beim letzten Mal vergessen, den Done danach zu fragen... (was ich hiermit ja gaaanz unauffällig gemacht hab..) Top

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........
#35

Wo steckt Done eigentlich??

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#36

Muss wieder raus, guads nächtle und bis bald wiederWinke 02

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
#37

Jau, Kartfahren ist doch ne feine Idee Smile
Aber wo ist eig. Wackersdorf Head Scratch

und wieviel Kilometer sind des von Fürth/Nürnberg bis dorthin?

gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
#38

etniez schrieb:Jau, Kartfahren ist doch ne feine Idee Smile
Aber wo ist eig. Wackersdorf Head Scratch

und wieviel Kilometer sind des von Fürth/Nürnberg bis dorthin?

gruß,
Stefan

heyhey, grüß DichYeah!
nachdem Wackersdorf ja im Moosbüffelland liegt, kann ich dir ne vage Auskunft gebenHead Scratch: Ich denke so zwischen 80 und 90 km von NUE wech.
Ich würde dann von mir daheim dazustoßenDevil! weil is ja nur so 25 km entfernt von mirHe He . Bin also mit am Start...
#39

Ok klingt doch ganz gut Smile
Bin mal gespannt was die andern dazu sagen ^^

Obwohl ich noch nie Kart gefahren bin Stumm
(außer halt mitn mini ^^)

Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
#40

Blue-Cooper schrieb:Wo steckt Done eigentlich??

Bin schon da!! Winke 02

@jcworks: Hm, ich glaub, dass mit dem Fragen hat sich erübrigt.
Ich würd sagen, wir machen das beim übernächsten Mal.
Also im Mai.
Dann is es schon wärmer.
Außerdem könnten wir anschließend bei mir oder am Steinberger See grillen und chillen.Yeah! Sonne Sonne Sonne Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand