Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes MINI Franken Treffen Vorschlagthread
#41

midone schrieb:Bin schon da!! Winke 02

@jcworks: Hm, ich glaub, dass mit dem Fragen hat sich erübrigt.
Ich würd sagen, wir machen das beim übernächsten Mal.
Also im Mai.
Dann is es schon wärmer.
Außerdem könnten wir anschließend bei mir oder am Steinberger See grillen und chillen.Yeah! Sonne Sonne Sonne Yeah!

Ist vermutlich auch deshalb besser es erst im Mai zu machen da erst mal beobachtet werden sollte wieviele Leute dann auch mitfahren würden..
Um die Bahn komplett zu mieten fallen immerhin 10-14 Personen an..
D.h., wenn es ca. 20-25 Leute wären die fahren wollen müssten zumindest 2 mal 30 Min reserviert werden. Dazu sollten allerdings auch die Zusagen vorliegen.. dann macht eine Reservierung erst Sinn und das (hab ich festgestellt) ist nicht immer ganz einfach..
An alle, die noch nie Kart gefahren sind: Man kann süchtig danach werden... Lol ist halt (fast) wie MINI-fahren.. (fast) Top Aber jeder, der vom MINI-fahren begeistert ist werd das auch vom Kartfahren sein!

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........
#42

Schaut mal Leute, wäre das evtl. ne "Attraktion" für unsere nächste Ausfahrt?

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1171469

sind ca. 200km einfach. Pfeifen
#43

hm.
wirds noch was vor'm nächsten stammtisch??
Hier wird ja nur über Attraktionen geredet.. Wink
Ich wär auch mal wieder dabei bei 'ner Ausfahrt Mr. Orange
#44

Frag ich mich auch =)
Volksfest ist auch bald!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#45

Lol Robert Volksfest is schon seit Samstag merkt man dass du ka echter Nürnberger bist He He

[Bild: sigpic5060.gif]
#46

Hey pascal hab dein auto übrigens am Samstag abend am Dutzenteich parken sehen meins stand nur ca. 15m von deinem entfernt Wink .

Aber mal so nebenbei.. Volksfest find ich jetzt keine so gute idee.. auch wenn des irgendwie scho Tradition ist. Dort verliert man sich immer so schnell.
#47

Volksfest Treffen heißt ja nicht das wir da alle hinmüssen. Es geht ja nur um den Zeitraum.

@Pascal
Du ich weiß scho. Bin aber erst seit heute wieder in D Smile :) Muss erst die lokalen Infos ziehen

Also da finden wir schon was. Hoffentlich passt die Ausfahrt und der Rest wird scho irgendwie... wie immer! Yeah!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#48

morfeusx schrieb:Aber mal so nebenbei.. Volksfest find ich jetzt keine so gute idee.. auch wenn des irgendwie scho Tradition ist. Dort verliert man sich immer so schnell.

.. von den exklusiven Parkplätzen für unsere MINIs mal abgesehen dürfte das mit dem verlieren sicher auch zutreffen..
Bezüglich der Parkplätze kann ich allerdings als Nicht-Nürnberger eh nicht so mitreden Stumm - ist mir schon klar...


morfeusx schrieb:hm.
wirds noch was vor'm nächsten stammtisch??
Hier wird ja nur über Attraktionen geredet.. Wink
Ich wär auch mal wieder dabei bei 'ner Ausfahrt Mr. Orange

Na, vor dem nächsten Stammtisch dürfts jetzt allmählich a bisserl a Problem werden da dieser ja schon am nächsten Freitag ist - wobei die Woche ja schon mit dem Dienstag angeht... Lol
Aber vielleicht macht sich ja der eine oder andere bis dahin einige Gedanken die dann ausdiskutiert werden könnten..

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand