Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bespassungsprogramm für ThomasB im CRM - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag, 7. Mai
28.57%
8
28.57%
Dienstag, 8. Mai
21.43%
6
21.43%
Mittwoch, 9. Mai
21.43%
6
21.43%
Montag, 14. Mai
25.00%
7
25.00%
ich kann an keinem dieser Tage
0%
0
0%
NEU Donnerstag, 10 Mai
3.57%
1
3.57%
NEU Dienstag, 15 Mai
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07
#91

Hi, Winke 02
ich wünsche Euch viel Spaß heute abend....vergesst die Schwimflügel und ne kleine Säge nicht Muhaha

Nee, Scherz bei Seite- ich wäre gern mitgefahren, wird mir aber zu spät und wer weiss ob der Wettervogel wiedermal recht hat mit dem Sturm usw. und dann fahr ich nur ungern quer übern Odenwald nach Hause Traurig nicken
#92

14.05. 19.00 Uhr
Treffpunkt MINI/BMW-Händler Krauth

Wieblinger Weg 116, 69123 Heidelberg
direkt an der Autobahn A656, nur 3 min. vom Kreuz HD entfernt, Anfahrtskizze hier

Route
Schlossbergtunnel > Schlossberg hoch > Neckargemünd > Wiesenback > Waldwimmersbach > Haag > Schwanheim > Neckarswimmerbach > Ebersbach > Sensbachtal > Beerfelden > auf bekannter Strecke nach Weinheim

Abschluß in der Woinemer Hausbrauerei, Friedrichstr. 23, Weinheim

Dabei:
- ThomasB (natürlich Mr. Orange)
- Scotty
- cram
- italian_job (erscheint so gut wie sicher Mr. Electric )
- Missis@
- Miniholic
- Krümelmonster (falls möglich)
- ....

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#93

Hu Hu

Hier regnet's schon die ganze Zeit wie blöd Traurig, wir sollten die Tour vielleicht etwas verkürzen.
Mein Vorschlag wäre, von HD aus direkt durch's Neckartal bis Eberbach, dann über Hesseneck nach Beerfelden-Hetzbach, Fürth und Weinheim.

Sensbachtal ist zur Zeit gesperrt, man kommt von da aus nicht rüber nach Beerfelden.

Oder sollen wir einfach über die B3 (Bergstraße) von HD nach Weinheim fahren? Der Tisch lässt sich doch sicherlich auch für ca. 20.ooh reservieren? Head Scratch

Edit: Bin scheinbar schon zu spät, sind wohl schon einige unterwegs.
#94

Krümelmonster schrieb:Hu Hu

Hier regnet's schon die ganze Zeit wie blöd Traurig, wir sollten die Tour vielleicht etwas verkürzen.
Mein Vorschlag wäre, von HD aus direkt durch's Neckartal bis Eberbach, dann über Hesseneck nach Beerfelden-Hetzbach, Fürth und Weinheim.

Sensbachtal ist zur Zeit gesperrt, man kommt von da aus nicht rüber nach Beerfelden.

Oder sollen wir einfach über die B3 (Bergstraße) von HD nach Weinheim fahren? Der Tisch lässt sich doch sicherlich auch für ca. 20.ooh reservieren? Head Scratch

Edit: Bin scheinbar schon zu spät, sind wohl schon einige unterwegs.
Hu Hu

Bist noch nicht zu spät, wir sind noch hier Meld!

Gute Idee. Machen wir so... oder so ähnlich... Mr. Orange

Ich entnehme deinen Zeilen, dass du kommst Hurra!

Wir düsen dann hier auch gleich los (Brödda, Marc und ich).

Bös gleich Devil!
#95

So ein Mist! wünsche viel Spaß Am PC arbeiten

Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#96

Miniholic schrieb:So ein Mist! wünsche viel Spaß Am PC arbeiten

Ich bin so deprimiert
*Beistandleist* *auchdaheimhockundmitdemFatBoyflirt*

Trost Nen Keks? :zirbe:
#97

Bloemche schrieb:*Beistandleist* *auchdaheimhockundmitdemFatBoyflirt*

Trost Nen Keks? :zirbe:
warum bist Du daheim?
Ich hock im Büro, mutterseelenallein Augenrollen

*bastel*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#98

Miniholic schrieb:warum bist Du daheim?
Einfache Frage Top Weil ich um 12.00 Uhr Feierabend hatte Bitte nicht hauen!
Zitat:Ich hock im Büro, mutterseelenallein Augenrollen
Unglaublich, wieso lassen deine Kolleesche dich allein eek! Motzen

Zitat:*bastel*
*PapierSchereundKlebernachschuborganisier* Was basteln wir denn Lolli Im Sand spielen
#99

Die A5 nach Süden scheint auch recht dicht zu sein Confused
Mich hats aufer AB eben auch gut weggeschwemmt - passt mir auf das ihr alle heile ankommt Confusedorg:

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Bloemche schrieb:Unglaublich, wieso lassen deine Kolleesche dich allein eek! Motzen
Örös hat sich den Feierabend wohl noch nicht verdient Seufzen
Bloemche schrieb:*PapierSchereundKlebernachschuborganisier* Was basteln wir denn Lolli Im Sand spielen
eine Präsentation *Bildscher hin und her fliegen lass*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand