Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bespassungsprogramm für ThomasB im CRM - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag, 7. Mai
28.57%
8
28.57%
Dienstag, 8. Mai
21.43%
6
21.43%
Mittwoch, 9. Mai
21.43%
6
21.43%
Montag, 14. Mai
25.00%
7
25.00%
ich kann an keinem dieser Tage
0%
0
0%
NEU Donnerstag, 10 Mai
3.57%
1
3.57%
NEU Dienstag, 15 Mai
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07

Onkel Matt schrieb:Mich hats aufer AB eben auch gut weggeschwemmt - passt mir auf das ihr alle heile ankommt Confusedorg:
eek! schwimmender Hase *sorg*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Bin wieder gut zu Hause angekommen und hau gleich ab in die Heia, gute Nacht Winken Müde

*Krümelanschließ* auch gut zu Hause, aber saumüd Gähn

sehr schöner Abend Top allen eine gute Nacht Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

So,

jetzt sitze ich wieder im warmen, trockenen Hotelzimmer Winke 02

Feuerwerk Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Feuerwerk
Vielen Dank an die CRM-Abordnung für die schöne Ausfahrt, das leckere Essen und die Bespaßung! TopTop
Feuerwerk Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Feuerwerk

Also für die nächste Odenwald-Tour komme ich bestimmt vorbei, das Reinschnuppern heute hat wirklich Lust auf mehr gemacht Sabber Und das trotz Rainy Day

Ich freue mich auf euch beim nächsten Treffen Sonne

Und ich bin dann auch wieder daheim. War sehr nett und schreit nach Wiederholung bei Sonne Yeah!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Als erster mal dieser Smiley hier Stumm

Dann *anschließ*, wurde ja alles gesagt Top.
Sorry Brödda, mein Navi wollt so wie Elwood, da bin ich halt B3 durch Darmstadt gedüst. Und jetzt Gute Nacht!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Als erster mal dieser Smiley hier Stumm

Dann *anschließ*, wurde ja alles gesagt Top.
Sorry Brödda, mein Navi wollt so wie Elwood, da bin ich halt B3 durch Darmstadt gedüst. Und jetzt Gute Nacht!


TOLL, und ich hing ne halbe Stunde am Darmstädter Kreuz aus´m Fenster um dir noch zu winken...und dann festzustellen, das du garnicht mehr hinter mir bist Püh! Dein Navi mag mich nöscht Schmollen


Mr. Orange

Thomas Respekt genauso isses gut Zwinkern war sehr schön gestern Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Die Bilder von der Ausfahrt sind leider nix geworden, die Sonne hat so geblendet, die sind alle überbelichtet Devil!.

Dafür aber hier ein paar Schnappschüsse vom "After-Cruisen"... Zwinkern


Das zischt! Party!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=28204&stc=1&d=1179205543]

Thomas hatte nur einen "kleinen" Hunger, deshalb hatte er den Fleischspieß gewählt.... Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=28205&stc=1&d=1179205543]

Ja, und für alle, die's noch nicht wussten: DAS ist Weinheim!
(Krümel beim Erklären des "Nachhausewegs" für Thomas)

[Bild: attachment.php?attachmentid=28206&stc=1&d=1179205543]

Thomas, die nächste Schulung in HD kommt bestimmt! Und dann scheint die Sonne Strahlen

Schön war's Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Missis@ schrieb:Ja, und für alle, die's noch nicht wussten: DAS ist Weinheim!
(Krümel beim Erklären des "Nachhausewegs" für Thomas)
Da bekommt der Auspruch: "Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst" eine ganz neue Bedeutung Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Na, den Spieß für den kleinen Hunger habe ich doch tapfer niedergekämpft, oder? Zwinkern

Bei der Ortsbeschreibung beachte man auch den realistisch dargestellten Stausee Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand