Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bespassungsprogramm für ThomasB im CRM - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Montag, 7. Mai
28.57%
8
28.57%
Dienstag, 8. Mai
21.43%
6
21.43%
Mittwoch, 9. Mai
21.43%
6
21.43%
Montag, 14. Mai
25.00%
7
25.00%
ich kann an keinem dieser Tage
0%
0
0%
NEU Donnerstag, 10 Mai
3.57%
1
3.57%
NEU Dienstag, 15 Mai
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07
#81

Kollege hat mich gerade angerufen und ich "darf" meinen Dienst tauschen Confused
Kurz gesagt: Ich habe Spätdienst und bin nun leider endgültig raus...

In Pepperweiser Voraussicht habe ich mich ja noch gar nicht eingetragen.
Wäre gerne mit gefahren Traurig

Dennoch viel Spaß Winke 02

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#82

Holly25 schrieb:Bitte heile wieder nach Hause schicken, nicht nach Mitternacht füttern oder mit Wasser in Verbindung bringen und alles wird gut! He He
Ich bin schockiert!

Wir haben bis jetzt noch jeden Gast gut behandelt, macht Euch mal keine Sorgen Zwinkern

@Oli: Schade, schon wieder nix Confused
#83

Sorry Leutz ich bin leider auch raus. Traurig
Mein Wochenende war aufgrund dessen dass ich Arbeiten durft so kurz dass ich dass körperlich net durchstehe.
Bin doch schon über dreißig. Granpa

Gruss
Chris
#84

chrisb101 schrieb:Sorry Leutz ich bin leider auch raus. Traurig
Mein Wochenende war aufgrund dessen dass ich Arbeiten durft so kurz dass ich dass körperlich net durchstehe.
Bin doch schon über dreißig. Granpa
eek! das bin ich auch *Knochen zähl* Bei mir is noch alles dran Schwitzen


*das große Weichei Schild such* nu reiß Dich mal zsamm... wenn Du soviel arbeitest haste Dir auch bissl schöne MINI-Freizeit verdient Nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#85

Miniholic schrieb:*das große Weichei Schild such*
Heul doch !!, sowas in der Art Devil!

Schade Chris, und ein Stückchen mitfahren geht auch nicht?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#86

italian_job schrieb:Heul doch !!, sowas in der Art Devil!

Schade Chris, und ein Stückchen mitfahren geht auch nicht?
Genau! Oder einfach "nur" zum geselligen Teil dazu stoßen Zwinkern

So! Ab jetzt werden keine Absagen mehr entgegen genommen.

Falls es heute abend Dauerregen geben sollte, können wir die Tour ja ein wenig verkürzen und uns früher den brauhäusigen Genüssen widmen, oder? *fragendindierundeguck*
#87

Missis@ schrieb:Genau! Oder einfach "nur" zum geselligen Teil dazu stoßen Zwinkern
Dafür!
Missis@ schrieb:So! Ab jetzt werden keine Absagen mehr entgegen genommen.
Dafür!
Missis@ schrieb:Falls es heute abend Dauerregen geben sollte, können wir die Tour ja ein wenig verkürzen und uns früher den brauhäusigen Genüssen widmen, oder? *fragendindierundeguck*
Dafür!

Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#88

Missis@ schrieb:@Oli: Schade, schon wieder nix Confused

Ja, leider Traurig Bei der 1.mai-Tour bist Du ja leider verhindert gewesen.

Na ja, wir holen das nach Yeah! Viel Spaß.

CU Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#89

Hallo Leute Winke 02

Freue mich schon keksmäßig auf nachher Hurra!

Nur das Wetter ist echt nicht dolle Traurig Aber ein bisschen cruisen möchte ich schon mit euch Zwinkern
#90

ThomasB schrieb:Hallo Leute Winke 02

Freue mich schon keksmäßig auf nachher Hurra!

Nur das Wetter ist echt nicht dolle Traurig Aber ein bisschen cruisen möchte ich schon mit euch Zwinkern
Hi Thoooomaaaas Winken

Sag nicht, du hast schon Feierabend Peitsche

Es sieht so aus, als würde sich unser Trüppchen noch enorm reduzieren (hab hier noch n'paar PN's mit echten Emergencies vorliegen Augenrollen).

Wir cruisen auf jeden Fall, wie lange und wie weit, können wir ja selbst entscheiden Strahlen

Ich freu mich auch schon Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand