Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XIX
#31

kleinerSchelm schrieb:So, Felgen nicht nur montiert, sondern auch alles abgenommen Top

...und ja... die Flanken stehen nicht gerade Augenrollen, sondern gehen nach innen, weil die 215er nicht 215 mm Lauffläche haben, sondern nur knapp 190 mm Head Scratch

Ich hatte mir die Felgen gestern abend ja mal genauer angeschaut, und wenn du nichts von diesen Flanken gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen.
Sehen auf jeden Fall echt fett aus Top Sonne
kleinerSchelm schrieb:...Achso.... und ausserdem halte ich gerade meine AngelEyes in Händen Pfeifen

Supi, dann steht dem fröhlichen Schubbern ja nix mehr im Wege...PNe doch noch mal Eure Adresse Pfeifen
#32

manno, samstag soll es regnen Traurig
...und ich sah mich doch schon mit den mädels draußen in der sonne sitzend "boggeln"

...son mist

na dann schlaf ich halt aus und sehe den tropfen aus meinem bett beim fallen zu Mr. Gulf

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top
#33

Trisha schrieb:ich hätte gern ein salatblatt Pfeifen

No No

Süße, es kommt nicht darauf an, wenig oder gar nix zu essen, sondern wichtig ist, was Du ißt.
Der Körper braucht ja gewisse Kohlehydrate...ja sogar Fette - aber Gute wie z.B. Omega 3.

Wenn er davon zuwenig oder nichts bekommt, speichert er die Nährstoffe vom Salat (wenn dann welche drin sind) in den pösen pösen Fettzellen und man wird sogar von Salat dick Augenrollen

Also schön auf eine fett- und kalorienarme Ernährung und auf ausreichend Bewegung achten, dann klappt das schon Zwinkern

Zwischendurch essen gehen ist natürlich erlaubt Devil!


(Am Schlimmsten ist es, die Finger vom Naschkram zu lassen Mr. Orange )

War das jetzt zuviel ge*Klugscheiß* t ?? Pfeifen Devil!
#34

Kiki schrieb:No No

)

War das jetzt zuviel ge*Klugscheiß* t ?? Pfeifen Devil!

nö ernährungsexpertin..sag mir mal wie ich nicht !! zunehmen kann, obwohl ich monatelang nur im bett liege ? Devil!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#35

am einfachsten - und doch am schwierigsten - zuckerreduktion!!!
denn die erhöhte insulinproduktion bei zuckeraufnahme des körpers verhindert die fett verdauung!! und damit landet es auf den hüften.

mit dem zucker ist es wie mit dem rauchen, der körper hat sich daran gewöhnt und man muss es ihm wieder abgewöhnen.

zusätzlich interessant: bestimmte Blutgruppen können bestimmte eiweiße, fette und kohlenhydrate besser verwerten. man kann daher ne blutuntersuchen machen lassen und sich daraufhin erkundigen welches Fleisch sorten (z.B. Rind oder schwein) besser für einen ist, oder welche kohlenhydraten (z.b. reis oder kartoffeln).



tja die theorie ist mir bestens bekannt, nur an der umsetzung haperts Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#36

Scotty schrieb:..und jetzt brav beim einparken aufpassen. Die fiesen Bordsteine könnten dich hinterrücks anspringen...
Ohja.... die halten mir alle schon Visitenkarten hin, wenn ich vorbeifahre... Augenrollen


Scotty schrieb:Du nennst du sie also angeleyes. eek!
Hiessen die nicht so? Angel Eyes steht sogar auf der Rechnung... Head Scratch




Edith: AAAHHHH... jetzt ist der Groschen gefallen Peitsche ... Mr. Gulf ... Schweinekram

[Bild: sigpic3048.gif]
#37

McQuaich schrieb:nö ernährungsexpertin..sag mir mal wie ich nicht !! zunehmen kann, obwohl ich monatelang nur im bett liege ? Devil!

Öhm...keine Ahnung Achselzucken Vielleicht intravenös essen ? *hüstel* Mr. Orange

Ansonsten...Hanteltraining, Sit-ups ...boah...das gibt ein Six-Pack Pfeifen


cat schrieb:am einfachsten - und doch am schwierigsten - zuckerreduktion!!!
.
.
.
tja die theorie ist mir bestens bekannt, nur an der umsetzung haperts

Denk ich mir auch, daß es am schwierigsten ist - Zucker ist doch so gut wie überall drin Traurig
#38

Kiki schrieb:Ansonsten...Hanteltraining, Sit-ups ...boah...das gibt ein Six-Pack Pfeifen

hast du dann ne idee wohin ich mir die täglich dosis thrombosespritzen setzen soll ? bin ja froh ne kleine rolle "hüftspeck" dafür nutzen zu können Smile

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#39

kleinerSchelm schrieb:Edith: AAAHHHH... jetzt ist der Groschen gefallen Peitsche ... Mr. Gulf ... Schweinekram

Jetzt erst ? Und das DIR ??? *kringel* Devil!
#40

McQuaich schrieb:hast du dann ne idee wohin ich mir die täglich dosis thrombosespritzen setzen soll ? bin ja froh ne kleine rolle "hüftspeck" dafür nutzen zu können Smile

Hmmm...vielleicht da --> [url=[Bild: p065.gif]][Bild: p065.gif][/url] hin ?? Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand