17.03.2007, 22:27
So Minis ich greif halt mal vor wenns gestattet ist
ab Donnerstag 5.4.2007 wird der Erste Technikstammtisch ins Leben gerufen
hier werden hauptsächlich Benzingespräche über Tuning Miniprobleme,anstehende Umbauten Reparaturen und Erfahrungen usw geführt.
Es wird diesmal ein Donnerstag sein weil unser Superhirn Wolfi nicht anders kann und weil unser Salzburger Sinzin auch gerne am Smalltalkstammtisch dabei ist wird uns aber hoffentlich nicht Böse sein wenn wir den Technikst. am Donnerstag abhalten .
Dieser Technikstammtisch ist für unsere Partner und für alle die nicht so für das Technische sind, ich sag mal eher langweilig
mit einen Wort ein reiner hochinteressanter Leistungsundumbaunarrenstammtisch
für uns Leistungsfraktion
Die Lokation machen wir uns noch aus aber es wird sicher einen Großzügigen Parkplatz geben.
Dieser Technikstammtisch wiederholt sich alle 4 Wochen!
Anmeldeschluss ist immer 1 Woche vorher die Teinehmer bekommen dann eine E-Mail oder PN in welcher Lokation der Technikstammtisch statt finden wird.
Die smalltalk Stammtischtermine bleiben natürlich aufrecht !!!
Ich hoffe es passt euch Narren so!!
euer
CA Mechanic Rich

Es wird diesmal ein Donnerstag sein weil unser Superhirn Wolfi nicht anders kann und weil unser Salzburger Sinzin auch gerne am Smalltalkstammtisch dabei ist wird uns aber hoffentlich nicht Böse sein wenn wir den Technikst. am Donnerstag abhalten .
Dieser Technikstammtisch ist für unsere Partner und für alle die nicht so für das Technische sind, ich sag mal eher langweilig

Die Lokation machen wir uns noch aus aber es wird sicher einen Großzügigen Parkplatz geben.
Dieser Technikstammtisch wiederholt sich alle 4 Wochen!
Anmeldeschluss ist immer 1 Woche vorher die Teinehmer bekommen dann eine E-Mail oder PN in welcher Lokation der Technikstammtisch statt finden wird.
Die smalltalk Stammtischtermine bleiben natürlich aufrecht !!!
Ich hoffe es passt euch Narren so!!

euer
CA Mechanic Rich