Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

werkstatt-tag am 14.04. weil am rhein

nach langer und wirklich erschöpfender heimreise bin ich nun auch endlich daheim angekommen...He He

möchte mich auch bei ruth und andi und beim team von S&K ganz herzlich bedanken...war nen klasse tag...Sonne

ich wünsche einen erholsamen sonntag, an dem ihr ja die gekinpsten bilder hochladen könnt...Peitsche


edit.:

@ scotty bei den sommerlichen temperaturen verdunstet halt einiges :devil:

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren

minipu schrieb:hey sach mal, wo warst denn Du auf einmal?

was wie wo warum Head Scratch

hab mich doch verabschiedet bevor alle abgefahren sind. standest doch auch dort... ...oder nich Head ScratchOops!

so ich geh nun endlich mal liegen. tschüssi

Sonne
Zitieren

Ja Axel, mach mal hinne die Fotos!Peitsche

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

huhu rohriii.... sag mir dann bitte wo ich die fotos gucken kann.
wenigstens gucken, wenn schon nüscht dabei... Traurig
du, was kost so ein service? unserer wär nämlich auch pendent...
Head Scratch
Zitieren

War wirklich super.

Danke an alle die da bei der Organisation und durchführung beteilligt waren.

War mal wieder richtig schön auch ander MINISonne zusehen.

Thanks at all
Zitieren

Auch vom mir ein ganz grosses DANKE an alle war wirklich supi Yeah!

Gruss

WAS ANDERE ZEITVERSCHWENDUNG NENNEN, IST MANCHMAL DER BESTE ZEITVERTREIB DER WELT.
Zitieren

Auch ich sage dankeschön für die Organisation und den Snack Smile

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz

Richi
Zitieren

Winke 02 alle!

war echt lustig Euch alle mal "in live" zu sehen, fand die paar Minuten sehr interessant, die ich bei Euch sein durfte...

Auch Eure MINIs zu sehen war sehr interessant, ist immer spannend mit Verstrahlten zu reden... by the way: wer war nun schon wieder der Herr, mit dem ich die Runflat-Reifen-Diskussion hatte? Habe etwas ein "Durchenand" (bin verwirrt) durch Euere zivilen / Forums-Namen und MINIs Oops!

Danke nochmals an Steffen Vocke, wegen der Hilfe an einem solch anstrengenden Tag für ihn. Und danke Ruth und so für die Organisation und den netten MINI-Stand und alles... durch Euch bin ich ja erst auf S&K gekommen!

Vielen Dank an Euch alle, wie auch immer Ihr heissen mögt und

liebe Grüsse vom Duddli

@ Scotty: wie hast Du das Kleingedruckte hinbekommen???
@ Rohri: ich glaube ich bastel Dir mal aus einer verchromten Rasierklinge einen Pokal für's Streifen-Entfernen Devil! Aber ganz im Ernst: habe gute und verhältnismässig zahlbare Lackierer an der Hand, die auch Dein Schwarz treffen würden... Das tat einem ja in der Seele weh!

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
Zitieren

runflat...jop das ist mein stichwort...Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren

newbee schrieb:runflat...jop das ist mein stichwort...Pfeifen
$
nachdem ich Dein Profil nun angeschaut habe, hoffe ich mir Dich merken zu können...

Kommste an SP5? Dann könnten wir ja mal die Run- und Stop-on-flat-Reifen fliegen lassen...

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand