Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Ausfahrt 28.April 2007

So, hab meinen Scout zu Hause abgeliefert und den Mini für die morgige Fahrt nach Rügen fertig gemacht.
Herzlichen Dank an alle die diesen Tag möglich gemacht haben.
Es war ein traumhafter Tag, es hat riesigen Spaß gemacht und ich werde noch lange davon schwärmen
Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!.

hey leute,

das war echt ne sause !!! Sonne Sonne Sonne Sonne Yeah! Yeah!
ich möchte natürlich auch allen danken, die diesen tollen tag ermöglicht haben Top Top Respekt Respekt Respekt Yeah! Yeah!



@ dillgurke: gern geschehen, ich hoffe der obstsalat ist auch da gelandet, wo er sollte.. Devil!

so, ich hoffe das stück nach dem essen war keinem zu schnell oder zu langsam. wenn es doch etwas zu nörgeln gibtMotzen Lol , ich bin kritikfähig. mit der führung eines autocorso hab ich noch nicht so viel erfahrung.
werde nun die nächsten wochen mal nen paar andere gegenden abfahren und schauen, ob ich etwas geeignetes für das nächste mal finde.

....... an die ausreisser von der autobahn, wir wollten doch noch mal auf dem parkplatz parforceheide anhalten und gemeinschaftsverabschiedung üben...Top .
ihr heizer Mr. Orange

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

nutella-junkie schrieb:@ dillgurke: gern geschehen, ich hoffe der obstsalat ist auch da gelandet, wo er sollte.. Devil!


war das denn nen fruit to day mit cerialien...????

..............dillgurke , du hast mein beileid da arme sau. lass dich schon pflegen. bis baldRespekt

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Hallo,Winke 02
auch wir möchten uns bei allen Beteiligten, die diese SUPER TAG ermöglicht haben bedanken.
Es hat riesig Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf das nächste Ziel.


Hoffibaer & Anhang

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
DANKE PERLE, DANKE SCHRAUBER & Frau & Co.
(alphabetische Reihenfolge)

BETREUUNG SUPER, STRECKE SUPER
ALLES SUPER

Das Grinsen ist immer noch nicht weg!
Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
Devil! Devil! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

dem gibts nichts hinzu zu fügen !

DANKE AN ALLE !
IDEENGEBER, ORGAS UND TEILNEHMER Respekt

fast 30 MINIS, das war einfach genial !!! Party 01

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric

Perle schrieb:war das denn nen fruit to day mit cerialien...????

..............dillgurke , du hast mein beileid da arme sau. lass dich schon pflegen. bis baldRespekt


Pfeifen Devil! ........

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Das ALLES gelang ist nur möglich wenn ALLE super drauf sind wie IHR.

@ Perle: Danke für die tolle Strecke Top

@ MC_Chili: Danke für die tollen Aufkleber Top

Danke auch an die Verantwortlichen der Niederlassung Huttenstraße und an den "Rosenhof" in Ragösen (natürlich auch ein Tipp von Perle).


Danke natürlich auch an meine Kleene, die mir Zeit und Raum für solche Unternehmungen gibt Blumen Knuddeln

An alle Berliner die diesen schönen Tag versäumt haben. Wir können Euch diesen Tag nicht ersetzen, aber ich habe noch ein paar Roadbooks übrig. Wenn Ihr also die Strecke selbst fahren wollt, schickt mir eine PN.


An alle Teilnehmer von heute, es sind noch ein paar Aufkleber da. Ihr habt die Möglichkeit sie über PN für Euch zu reservieren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand