Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Ausfahrt 28.April 2007

wir können uns den vorgängern nur anschließen!es war wirklich ein super geiles erlebnis!
tadellose organisation + spritzige strecke + gutes essen + super truppe

= 1AAAAA++++++++ SUPER TAG!!!! Yeah!


VIELEN DANK NOCHMAL!


TopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTopTop

Vielen Dank Schrauber & Co.!!! War ja mal sowas von genial der Tag Top Respekt



Perle schrieb:....... an die ausreisser von der autobahn, wir wollten doch noch mal auf dem parkplatz parforceheide anhalten und gemeinschaftsverabschiedung üben...Top .
ihr heizer Mr. Orange
Hab ich gar nicht mitbekommen Ich bin so deprimiert Die kurze unbeschränkte Strecke musste ich einfach auskosten Devil!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Viele Grüße noch vom S-Berater Clemens.Sonne

Er hatte viel Spaß mit Euch und mit dem Vorführwagen.Yeah!

Nu will er im Lotto gewinnen, damit er sich nen S kaufen kann.

esse schrieb:Hab ich gar nicht mitbekommen Ich bin so deprimiert Die kurze unbeschränkte Strecke musste ich einfach auskosten Devil!


.... stand sogar im Roadbook Pfeifen

Wichtig ist aber, dass alle gut angekommen sind Yeah!

Der Gewinner der Sandwaage war "Hanskult" und sein Team mit genau 1600g. Top

Hey na alle gut angekommen, hoff ich doch!

Also wollte mích auch nochmal für diesen geilen Tag bei Schrauber und allen die mitgeholfen haben bedanken, war einfach der Burner, Anbeten super organisiertes Treffen mit super Leuten das war mein erstes und bestimmt sicherlich nicht das letzte!!Respekt Respekt Respekt

Freu mich schon auf die Bilder!
(waren ja auch viele Papparazzis da!Top )

Schöne Grüße Funky_Phil und Freundin

esse schrieb:Hab ich gar nicht mitbekommen Ich bin so deprimiert Die kurze unbeschränkte Strecke musste ich einfach auskosten Devil!

es gibt da keine unbegrenzte strecke... nur mal so!!!!Zwinkern

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

So spät aber nicht zu spät auch von mir:
Ganz großes DANKE an alle die dazu beigetagen haben, daß wir so viel Spaß hatten heute!!!Top Top Top
War alles bestens organisiert und überhaupt Sonne Sonne Sonne
Anbeten Anbeten Anbeten

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

das geilste überhaupt war die teilnehmerzahl....... mit grooooooooßßßem abstand das grösste , was das chapter organisiert hat.....Anbeten Anbeten Anbeten

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

...und das ganz ohne Vereinsoberaufseher Devil!
Wieviel waren wir denn nun, hat da mal jemand ne Zahl????

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand