Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Ausfahrt 28.April 2007

Perle schrieb:watt soll ick sarn.wei.......Zwinkern
...wie Du schon sagtest!Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

na da hat die gute alex ja was "losgetreten".....

ich würd sagen einstimmig abgelehnt

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

habe hier ne ganz gute Connection zum T-Shirt drucken, bzw. sticken...

Müssten halt mal wissen wieviele es werden sollten....dann könnte ich mal nach dem Preis fragen....

Würde dann die Namen in der MINI Hausschrift machen...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Endlich wieder zu Hause!!! habs nich eher geschafft Pfeifen

Ich muss ja auch mal was los werden.
Also, ich bzw. wir können uns nur den Anderen in allem anschließen. Es war einfach nur traumhaft und wundervoll anzusehen wie beim Convoy den Dorfbewohnern die Augen bei ca. 30 MINI's ausgefallen sind.

Ein riesen großen DANK an die Organisatoren und Respekt welche Mühe ihr euch gegeben habt!!!!Top Da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es vorher nur relativ wenig gewesen sein sollen. Ich glaub, dass ist seid Samstag Geschichte Lol

Super Cooper GEIIILLL!!!!!

Schrauber schrieb:.... stand sogar im Roadbook Pfeifen
Hab ich heute auch erfahren... Hatte mir Rebecca einfach so verschwiegen Böse! Na ja, hatten uns ja vorher auch ganz ordentlich verabschiedet...

Perle schrieb:es gibt da keine unbegrenzte strecke... nur mal so!!!![IMG]images/smilies/icon_wink.gif[/IMG]
Und ich hätte schwören können das ... Devil!


T-Shirt wär ich auch auf alle Fälle dabei!

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Einen wunderschönen Guten morgen an alle....

und nun auch von mir ein SUPER DANKESCHÖN...es war ein wundervoller TAG...es hat einfach alles gepasst und geklappt...SUPER SUPER SCHÖN!!! Top Top Top

ich denke, so etwas sollte man ruhig ein wenig öfter machen....meinetwegen ruhig auf privater ebene...denn wie schrauber uns ja mitteilte, hat es ja "2 stunden gedauert" BMW dieses unter die nase zu reiben....*traurig*...aber es war wohl mehr als ein erfolg He He He He He He !!!

so, jetzt zu dem besticken...also ich würde auf jedenfall zum besticken anstatt beflocken tendieren...ist zwar ein wenig teurer, hat man aber länger freude dran!
ich würde einfach mal anfragen...wir müssten uns nur auf ein Motiv einigen Head Scratch !? (vorne den namen (nur den forumnamen???) hinten "chapter preussen" oder "die verstrahlten preussen"...weeß nich Püh! )
und dann könnte ich sicher nen pauschalpreis aushandeln eek! !

jut jungs...und mädels...wünsche euch einen guten start in den tag...bis dann denn...byebye erstmal...

p.s.: bilder werde ich auch schnellstmöglich hochladen....

Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte...also lass raus den TIIIIIGGEERRRR He He

Die T-Shirt Idee Top
Über das Motiv können wir ja beim nächsten Treffen entscheiden. (falls alle so lange warten können Zwinkern)
@TAZZ Wann knackst Du denn die 4:00 Uhr Schallmauer??? Respekt

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

moin, heute das erstemal wieder online!

Wollte auch noch mal allen Leuten Danke sagen, die den Tag möglich gemacht haben! war echt eine schöne Ausfahrt. TopTopTopTop

@dillgurke
war ja nett das mich noch bis nach hause gebracht hast! Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Tazz schrieb:Einen wunderschönen Guten morgen an alle....

und nun auch von mir ein SUPER DANKESCHÖN...es war ein wundervoller TAG...es hat einfach alles gepasst und geklappt...SUPER SUPER SCHÖN!!! Top Top Top

ich denke, so etwas sollte man ruhig ein wenig öfter machen....meinetwegen ruhig auf privater ebene...denn wie schrauber uns ja mitteilte, hat es ja "2 stunden gedauert" BMW dieses unter die nase zu reiben....*traurig*...aber es war wohl mehr als ein erfolg He He He He He He !!!

so, jetzt zu dem besticken...also ich würde auf jedenfall zum besticken anstatt beflocken tendieren...ist zwar ein wenig teurer, hat man aber länger freude dran!
ich würde einfach mal anfragen...wir müssten uns nur auf ein Motiv einigen Head Scratch !? (vorne den namen (nur den forumnamen???) hinten "chapter preussen" oder "die verstrahlten preussen"...weeß nich Püh! )
und dann könnte ich sicher nen pauschalpreis aushandeln eek! !

jut jungs...und mädels...wünsche euch einen guten start in den tag...bis dann denn...byebye erstmal...

p.s.: bilder werde ich auch schnellstmöglich hochladen....

Ach Mensch...

...Danke Tazz für's Geschenkekorbbesorgen!!!
Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah! Winke 02 Yeah!

Haste schön jemacht, und vor allem das T-Shirt!!!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

lynx schrieb:moin, heute das erstemal wieder online!

Wollte auch noch mal allen Leuten Danke sagen, die den Tag möglich gemacht haben! war echt eine schöne Ausfahrt. TopTopTopTop

@dillgurke
war ja nett das mich noch bis nach hause gebracht hast! Lol

gerne doch!!! wollte unbedingt nochmal winkenWinke 02 Lol

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand