Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mitglieder auf Deutschlandkarte
#11

Na das ist doch völlig genial! Top

Das wär doch schön, wenn man sowas auch hier machen könnte. Mir persönlich ist es z.B. völlig wumpe, ob man das mit Gugl oder sonst womit macht. Hauptsache die Mods müssen nicht alle Einträge erstellen/verwalten. Das wär wohl etwas zu viel verlangt.

@Old Mini: Das ist doch schon genau das, was ich so dachte. Was sind denn das auf der Karte für Einträge?

@It_is_Love: Wieso nur GT-Besitzer? Bei http://www.gt-driver.de sind auch Leute dabei (und somit auf der Karte), die sich nur für den GT interessieren. Vielleicht etwas ünglückliche Wortwahl...

[Bild: sigpic5623.gif]
Zitieren
#12

anelka.98 schrieb:Na das ist doch völlig genial! Top


@Old Mini: Das ist doch schon genau das, was ich so dachte. Was sind denn das auf der Karte für Einträge?

Ich hab das hier aus einem Thread der schon älter ist hier http://www.mini2.info/forum/showthread.p...hlight=Map schau da mal
Zitieren
#13

matt1234 schrieb:Ich finde die Idee gut! Mach doch bei der Anmeldung noch ein Feld auf dem jeder "FREIWILLIG" seine PLZ angeben kann. Daraus generierst du via Script einfach eine Karte... wo ist das Problem?

PS: Gibt auch bereits solche fertige Scripte, vielleicht auch direkt für dieses vbullentin Board als Extension?

Das problem ist, dass du aus der PLZ beim aufruf der Karte Koordinaten berechnen musst und wenn von unseren 3000 angemeldeten Benutzern nur 1000 leute ihre plz eintragen und 400 andere nur schrott, weil sie ihre plz nicht angeben wollen, kostet das ne Menge Systemressourcen die karte bei jedem Klick auf die Karte neu zu generieren. Also müsste man sich am besten eine cache-lösung überlegen die nur die karte neu generiert, wenn sich an den Daten was ändert.

und nein, ich habe noch keine fertige extension für vbulletin wie z.B. die "Bananenweizen-Karte" für wbb und phpBB gefunden, die nicht von Google-maps oder sowas abhängt und ich hatte noch nicht die Zeit, diese Karte an vBulletin anzupassen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

Scotty schrieb:Bei 3000 Benutzern könnten wir jemanden in Vollzeit dahinsetzen, der nichts anders macht, als Punkte zu malen und ständig eine neue Version der Karte auf den Server hochlädt Zwinkern
Meld!*Bewerbung schreib* Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#15

Miniholic schrieb:Meld!*Bewerbung schreib* Devil!
der Lohn is aber eher karg Pfeiff
Zitieren
#16

cremi schrieb:der Lohn is aber eher karg Pfeiff
*in die Gehaltsverhandlung einsteig* Nägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#17

Miniholic schrieb:*in die Gehaltsverhandlung einsteig* Nägel machen
okay, was bist denn bereit zu zahlen? Muhaha

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#18

dombo schrieb:okay, was bist denn bereit zu zahlen? Muhaha
eek! *leere Taschen nach außen stülp* Ratlos

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#19

Smalltalk Peitsche

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#20

Flitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand