Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blaue innenraumbeleuchtung verboten?
#1

Ich wurde gestern wegen meinen Angels Eyes (mal wieder) von der Polizei angehalten.Alles aber kein problem.zeichen ist ja drauf,und die leuchten auch weiss,und nicht blau.

AAAABEEER,als ich meine tür aufgemacht habe,ist natürlich dir innenraumbeleuchtung angegangen,(BLAU)und da würde der Polizist zielmlich sauerPfeifen

Bis jetzt,hatte ich keine probleme damit,aber jetzt...
Ich musste die soffitite raunehmen,und wenn die mich nochmal damit erwischen,dann gibt es ärger,wurde mir gesagt.

Ich meinte zum polizisten,das es ja nur blau leuchtet,wenn ich die tür aufmache.Aber,das war ihm so scheissegal.

Seid ihr schonmal deswegen angehalten worden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Pfeifen

Zitieren
#2

eek! dann dürfen die ja demnächst jeden R56 ahalten, der das ambient light auf blau gestellt hat... Lol

@noctua
mal im ernst: was war denn die argumentation der polizisten, warum eine innenraumbeleuchtung nicht blau sein darf?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Blödsinn! Nen Vogel

Wenn es wie die Innenraumbeleuchtung angeschlossen ist (bsp. Leuchtstoffröhren) dann kann der gleich davonrauschen! Die Farbe ist egal!

Hat ein Polizist bei uns schmerzhaft erfahren müssen He He

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#4

er meinte,das man von hinten,kein blau zu sehen sein muss!

Also,die autofahrer hinter mir z.B.

Da meinte ich zu ihm: Das ist mir klar,aber die beleuchtung geht nur an,wenn ich stehenbleibe,und die tür aufmache!
War ihm aber egal.

Er sagte zu mir noch: Fussraubeleuchtung darfst du benutzen.

Da frage ich mich doch:Bei neonröhren,(fussraumbeleuchtung) ist die leuchtkraft doch auch sehr gross,und die sieht der fahrer hinter mir doch auch!!!

Die beleuchtung,unter der tür z.B die auch blau leuchtet,muss ich auch rausnehmen,weil sie auf der strasse leuchtet,wenn ich die tür aufmache. (look @ pic)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Pfeifen

Zitieren
#5

der ist wohl etwas dess informiert ...

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#6

armes deutschland...wird immer schlimmer hier hey Peitsche demnächst brauch man noch ne abe um furzen zu dürfen *sry*

@noctua... wieso leuchten deine angel eyes weiss? wirst du echt so oft angehalten wegen denen?

grüße aus dem schwabenlandParty!!


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#7

ich werde eigentlich nur angehalten,wenn ich nur die angels anghabe.

Habe 2x4er weiss-led´s drinne.Die leuchten schon stark,aber der readius des ringes wird nicht so ganz ausgeleuchtet!

Habe bei ebay auch led´s mit 180° abstarhlwinkel befunden.Aber die sind vorne zu gross,und passen nicht rein!
(hab die unter die tür verbaut.)

Pfeifen

Zitieren
#8

man könnte ja auch behaupten dass die angels einfach so sind weil sie ja das e-prüfzeichen drauf haben und gut is,bzw wird die polente des ding nich auseinander nehmen oder?


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#9

Ei so ein QuatschNen Vogel, ich glaub der hat einfach nur ein Opfer gesucht um sein Frust los zu werdenAchselzucken. Also im Normalfall ist sowas für die eh nur Zeitverschwendung. Vielleicht hat er den ganzen Tag auf Streife keinen richtig zurecht weisen können und hat einfach ein Erfolgserlebnis gebrauchtDevil!.

Pfeifen Stumm
Zitieren
#10

Also,was isn nun?
Darf ich die wieder einbauen,oder nicht?Lol

Pfeifen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand