Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#21

das risiko muss wohl jeder für sich selbst abklären Smile
Zitieren
#22

ruenzi_killer schrieb:aber ich glaub nicht dass da irgendein bulle sagen wird...HIER DÜSSEN DA..DIE LUFTHUTZEN...HABEN DIE DENN WOH TÜV MIEN JUNG ???!!!
Also ich würds merken Devil!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren
#23

Schau beispielsweise mal in die Gallerie, da findest Du mit Sicherheit was nach Deinem Geschmack - oder zumindest Ideen Top


Ups, hab gerade gesehen, daß ich nicht aktualisiert habe - Sorry.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#24

Hi @ all..
bin neu hier...
zum Thema Bodykits kann ich nur sagen einfach Geiiiil Party 01


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25

das geht es mal garnicht.... gott sei dank nur aus photoshop

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#26

vomi79 schrieb:Hi @ all..
bin neu hier...
zum Thema Bodykits kann ich nur sagen einfach Geiiiil Party 01
StummKotzenPeitsche ... zum glück sind Geschmäcker verschieden...

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren
#27

Na zum Glück das geschmäcker verschieden sind..
wäre ja sonst auch langweilig.. *gg*

Übrigens: den grünen "Hupfer" gibts aber in echt..
hab ihn schon live gesehen.. He He
Zitieren
#28

vomi79 schrieb:Na zum Glück das geschmäcker verschieden sind..
wäre ja sonst auch langweilig.. *gg*

Übrigens: den grünen "Hupfer" gibts aber in echt..
hab ihn schon live gesehen.. He He

boah! wo? die lufteinlässe vor den hinterrädern sind nich schlecht!!!

und der graue "speedster" hat auch ein paar nette details!!!
Zitieren
#29

speedysebi schrieb:boah! wo? die lufteinlässe vor den hinterrädern sind nich schlecht!!!

und der graue "speedster" hat auch ein paar nette details!!!




Hey...
schau mal in meine Bildergalerie das hast ihn auch von hinten...
und grösser...
gesehen hab ich "ihn" in der slovakei... dort wurde er auch umgebaut !!!
Firma bekannt Augenrollen
Zitieren
#30

vomi79 schrieb:Hey...
schau mal in meine Bildergalerie das hast ihn auch von hinten...
und grösser...
gesehen hab ich "ihn" in der slovakei... dort wurde er auch umgebaut !!!
Firma bekannt Augenrollen

Na ja. Aber der in der Galerie ist definitiv ein Fake. Bilder vom "echten" Umbau wären ja mal nicht schlecht?! Wenn Du die Firma kennst, kannst du da ja mal anfragen, obs Photos gibt.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand