Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bauma München

Hallo liebe Chapterfreunde aus Bayern / Franken Winke 02

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich suche für meinen Chef dringend
4 Einzelzimmer in einem mind. 3 Sterne Hotel in München für die Zeit der BAUMA; genauer gesagt vom 25.04.07 - 27.04.07.
Meine bisherigen Forschungen im Internet und telefonisch haben bislang nichts ergeben.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Natürlich eilt es Confused
Vielen Dank im voraus und Grüße vom linken Niederrhein

Xaver Winke 02

Triple is funny - Double makes the money

versuch es mal dort:

Bei Onkel Ivo
Gruber Str. 40
85586 Poing
08121/988 - 200

ist eignetlich gern gesehen bei "Messeleuten" weil man in ca. 15 min an der Messe ist.

Hotel Zur Post e.K. www.gasthofpost-aschheim.de
Ismaninger Str. 11 - 089/9004800

Inn Side Hotel GmbH www.innside.de
Humboldtstr. 12 - 089/94005 - 0

Hotel Schreiberhof www.schreiberhof.de
Erdinger Str. 2 - 089/900060

TopYeah!TopYeah!Top

Alles von euch vorgeschlagene probiert, leider ohne Erfolg. Ausgebucht. Traurig

Dennoch vielen lieben Dank für eure Mühen Top

Es gäbe da noch die Möglichkeit in Freising das sin ca 15-20 Minuten Autofahrt zur Messe !

Da gibt auch schöne und günstige Hotels !`?

Und ne S Bahn Verbindung

Ich hab jetzt schon bis zum Ammersee hin telefoniert.
Das die mich nicht auslachen, was ja vollkommen zurecht geschehen würde, ist eigentlich alles.

Ich habe sogar ein Hotel gefunden, daß was frei hat, aber die liegen bei etwas über 1.700 € / Person / Übernachtung.

Ich will gar nicht wissen, was da alles zum Service gehört Pfeifen

wahrscheinlich hast dus hier schon probiert?

Hotel garni St. Paul

St.-Paul-Str. 7
80336 München
München-Ludwigsvorstadt
Telefon: 089-54407800
Fax: 089-534652
E-Mail: info@hotel-stpaul.de

ist derzeit nicht über HRS.de zu buchen, vielleicht ist zufällig noch was frei...

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Hab ich auch schon Confused

Für die Bauma isses halt schon arg spät jetzt Traurig
Das ist schon fast so schlimm wie Wiesn!

Vielleicht mal Rosenheim probieren ? Is zwar ne gute 3/4h Autofahrt aber evtl gibts da noch was

Jezt hab ich was :
Mövenpick Hotel München Airport

Liegt aber auch bei 495 € / Person / Übernachtung

Muß der Chef jetzt nur noch abnickenHead Scratch

Wenn er denn heute nochmal hier erscheinen sollte Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand