Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schweinfurt/Würzburg Stammtisch - Neuauflage ist in Planung
#11

Flyingmatt schrieb:wer hat interesse an einem stammtisch im raum würzburg/schweinfurt:

1. Flyingmatt
2. ....



1. Flyingmatt
2. Tobi
3. froXter (Mirko)
4. ....???....
#12

schnipp

wer hat interesse an einem stammtisch im raum würzburg/schweinfurt:

1. Flyingmatt
2. Tobi
3. froXter (Mirko)
4. primrose
5. ....???....


schnapp

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#13

wer hat interesse an einem stammtisch im raum würzburg/schweinfurt:

1. Flyingmatt
2. Tobi
3. froXter (Mirko)
4. primrose
5. Bastl
#14

Flyingmatt schrieb:Hallo Leute.

Der Stammtisch im Raum Schweinfurt/Würzburg soll ab Herbst wieder belebt werden! Yeah!

Näheres wird nach den Sommerferien geklärt. Vorschläge für Ort und Termin können hier gerne schon gepostet werden Zwinkern


Grüße, Matt

So... bin heute Abend aus dem Urlaub zurückgekommen. Morgen werde ich mich wieder in meinen MCS setzen, nachdem ich die letzten zwei Wochen einen Panda bewegen durfte...

zum Thema:

auf eine Neuauflage des Stammtisches habe ich mich eh schon gefreut. Bezüglich eines Ortsvorschlages werde ich mir auch noch Gedanken machen.

VG
Bastl
#15

Volkach hätte den Charme, daß man sich nicht auf die meist überfüllte Autobahn begeben muß, sondern eher gemütlich über Land gondeln kann. Als der Stammtisch noch in SW war, war die Hinfahrt jedesmal eine Quälerei, da man auch noch in den Feierabendverkehr geraten ist.
Mit Lokalen in der Ecke kenn ich mich aber leider nicht so aus.



wer hat interesse an einem stammtisch im raum würzburg/schweinfurt:

1. Flyingmatt
2. Tobi
3. froXter (Mirko)
4. primrose
5. Bastl

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#16

primrose schrieb:Volkach hätte den Charme, daß man sich nicht auf die meist überfüllte Autobahn begeben muß, sondern eher gemütlich über Land gondeln kann. Als der Stammtisch noch in SW war, war die Hinfahrt jedesmal eine Quälerei, da man auch noch in den Feierabendverkehr geraten ist.
Mit Lokalen in der Ecke kenn ich mich aber leider nicht so aus.

...

Ja... Volkach ist tatsächlich nicht schlecht. Gastronomietechnisch ist dort auch eher was geboten als in Gramschatz.
#17

aaaaaaaaaaalso, machen wir mal nägel mit köpfen:

wann machen wir den stammtisch? freitags?
welchen freitag nehmen wir? am 1. freitag im monat ist stammtisch in münchen und am 2. in nürnberg... hmmm... Head Scratch

vorschläge bitte! Peitsche Lol

[Bild: sigpic2860.gif]
#18

Flyingmatt schrieb:aaaaaaaaaaalso, machen wir mal nägel mit köpfen:

wann machen wir den stammtisch? freitags?
welchen freitag nehmen wir? am 1. freitag im monat ist stammtisch in münchen und am 2. in nürnberg... hmmm... Head Scratch

vorschläge bitte! Peitsche Lol

Am 3. ?

Ich werde heute Abend dann auch ma nach Volkach düsen und schauen wo man sich da Treffen könnte. Wenn de Zeit hast könn ma uns ja auch in Volkach treffen.
#19

Flyingmatt schrieb:aaaaaaaaaaalso, machen wir mal nägel mit köpfen:

wann machen wir den stammtisch? freitags?
welchen freitag nehmen wir? am 1. freitag im monat ist stammtisch in münchen und am 2. in nürnberg... hmmm... Head Scratch

vorschläge bitte! Peitsche Lol

Freitach ist o.k, welcher ist mir gleich.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#20

primrose schrieb:Freitach ist o.k, welcher ist mir gleich.

ja, Freitag ist ok... eigentlich ist es mir egal... aber warum sollen wir uns einfach "einreihen"Püh!? Ich bin für den jeweils 4. Freitag des Monats... Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand