Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

...Sound-Generator im Ansaugtrakt???
#11

chubv schrieb:ebenfalls mit "Soundgenerator"

http://www.youtube.com/watch?v=Ldjwe5UUlwc

Totlachen Totlachen Totlachen

Yeah! sowas will ich auch haben Yeah!

dann sind die ganzen kiddies mit ihren 50er Roller mit Unterbodenbeleuchtung auf mich total neidisch!!! Pfeifen
Zitieren
#12

jeder der den alten S Sound kennt, kann vom Neuen einfach nur enttäuscht sein...nicht wegen des Kompressorsummens, geht ja schlecht im Neuen, sonden der "Grundsound" stimmt einfach nicht.
Ich finden den beim R56 einfach nicht "S" würdig....sorry !

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#13

MC_Chili schrieb:jeder der den alten S Sound kennt, kann vom Neuen einfach nur enttäuscht sein...

Komisch, ich habe sogar Cooper, CooperS und OneD im Besitz gehabt und
bin ganz und gar nicht enttäuscht Zwinkern Lange Rede, kurzer Sinn:

Geschmäcker sind verschieden Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#14

mikethemini schrieb:...hab was gefunden...
eek!
Soundmachse


Der Z4 3.0i hat genau wie der JCW Luffi vom R53 eine Verbindung zwischen Ausaugtrakt und Fahrgastzelle, damit ein Teil der Ansauggeräusche in den Innenraum kommt! Top

Beim Z4 wird der Sound durch Schaumgummipfropfen an den Ende des Rohres noch gedämpft, nimmt man die zwei Stück raus, ist der Sound so genial das man meint man Sitz in nem Rennwagen! Devil!
Zitieren
#15

Der 130i hat sowas nicht zufällig auch?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

Dennis77 schrieb:Der 130i hat sowas nicht zufällig auch?

Soweit ich weiss nicht, aber der 13oi klingt auch so ziemlich genial im Innenraum!

Der 330i dagegen ist eher leise!
Zitieren
#17

Ich kann mich da lebhaft an eine von Project24 durchgeführte Testfahrt im 130i erinnern..... Augenbrauen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#18

Dennis77 schrieb:Ich kann mich da lebhaft an eine von Project24 durchgeführte Testfahrt im 130i erinnern..... Augenbrauen

Das glaub ich gern!!! Devil!
Zitieren
#19

...das hab ich gelesenMr. Gulf Devil!
Zitieren
#20

olania schrieb:Komisch, ich habe sogar Cooper, CooperS und OneD im Besitz gehabt und
bin ganz und gar nicht enttäuscht Zwinkern Lange Rede, kurzer Sinn:

Geschmäcker sind verschieden Pfeifen


Du scheinst aber auch vom R56 komplett überzeugt zu sein !

Ich hab mir auch einen R56 bestellt und finde aber trotzdem lange nicht alles gut...
Und fast jeden, den ich persönlich kenne, der den neuen "S" gefahren ist, findet den Sound enttäuschend...der eine mehr, der andere weniger....

Der R56 S ist einfach emotionsloser geworden...da macht sogar der normale neue Cooper mehr Spass.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf das JCW Kit I, dass den Spass dann hoffentlich wieder zurückbringt...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand