Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromblenden Innenraum
#1

Moin, wer liefert Chromblenden für die Lautsprecher vom Original Mini harmann/kardon-Soundsystem? Kennt jemand einen Tuningshop oder hersteller, der sowas liefert?

Teppo
Zitieren
#2

Wieso? Haben die eine andere Größe?Head Scratch

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#3

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie groß oder klein andere Lautsprecher-Blenden sind. Auf meinen steht halt harmann/kardon drauf und dafür brauche ich passende Blenden.

Sollten Sie gleich groß sein wie die normalen Mini-Hoch- und Tieftöner würde ich mich dann über eine entsprechende Lieferadresse freuen.

Teppo
Zitieren
#4

Teppo schrieb:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie groß oder klein andere Lautsprecher-Blenden sind. Auf meinen steht halt harmann/kardon drauf und dafür brauche ich passende Blenden.

Sollten Sie gleich groß sein wie die normalen Mini-Hoch- und Tieftöner würde ich mich dann über eine entsprechende Lieferadresse freuen.

Teppo

ebay knapp 30 EURZwinkern

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#5

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#6

Das wird leider nicht funktionieren.

Denn die blenden für die Hoch und Mitteltöner vom Harman Kardon sind anders geformt als die Originalen.

Mir is leider auch noch kein Hersteller bekannt, der die fürs Harman Kardon macht. Leider...



Grüsse CooperS666 Yeah!
Zitieren
#7

CooperS666 schrieb:Das wird leider nicht funktionieren.

Denn die blenden für die Hoch und Mitteltöner vom Harman Kardon sind anders geformt als die Originalen.

Mir is leider auch noch kein Hersteller bekannt, der die fürs Harman Kardon macht. Leider...



Grüsse CooperS666 Yeah!

Okay, jetzt wissen wir´s. THX für die Aufklärung.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#8

hallo!

will mir auch so ein set bei ebay kaufen - wie funktioniert das mit der montage - wird das einfach über das originalteil geklebt!? hat vielleicht jemand ein bild im montierten zustand!?
danke schonmal!

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#9

ja, hat klebstreifen im Innenteil!
Einfach draufkleben

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#10

Alex, hole Dir gleich das Set mit 26 Teilen. Da sind dann auch die 2 Chromrahmen für Instrumentendimmer und Warnblinkerschalter dabei. Die Teile sind aus Kunststoff, passen 100-%-ig und es sieht richtig topp aus. Hält auch alles wunderbar. Seit fast 2 Jahren keine Probleme und sieht immer noch aus, als hätte ich es gestern erst reingeklebt. Hier paar Bilder (teilweise aber von vor 2 Jahren) ...

[Bild: mini68b.jpg]

[Bild: mini69b.jpg]

[Bild: siedelsbrunn42b.jpg]

[Bild: mini208.jpg]


Das 26-tlg.-Set in Chromausführung gibt es hier ...

http://cgi.ebay.de/MINI-ONE-COOPER-CHROM...otohosting

... und in Carbon-Optik ist es auch zu haben ...

http://cgi.ebay.de/MINI-ONE-COOPER-CARBO...otohosting

... Sonne .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand