Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wann soll geschubbert werden - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am Sa den 07.04.07 (Ostersamstag)
0%
0
0%
am Sa den 14.04.07
19.05%
4
19.05%
am Sa den 21.04.07
28.57%
6
28.57%
am Sa den 28.04.07
19.05%
4
19.05%
am Sa den 05.05.07
33.33%
7
33.33%
mir paßt keiner der Termine
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühjahrs-Putz-Schubber-Wachsen am 05.05.07
#1

Öhm... wie schauts denn so aus? Nägel machen

Richie könnt nen Reifenwechsel mit anschließender Grundreinigung und Wachsfinish vertragen um nicht zu sagen dass es dringendst nötig wäreTraurig nicken

Eure Kleinen auch?
Wenn ja wer?
Und wann?
Und wo (Schubberhausen vorschlag, falls wieder Termin und alles passen)?

Das Einzige was mir etwas dazwischen kommen könnt ist ein Rundum-Sorglos-Termin bei einem von SirRichi's Vertragswerkstätten Schulter zucken aber selbst dann sollte ein erstes wirkliches Frühlingsschubbern Sonne mit Grillabend Sabbernoch ausreichend Beschäftigung rund um den Kleinen bieten *mampf* *kau*Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#2

also von mir aus gern Mr. Orange

könisch und fm2k haben auch schon gefragt gehabt wann denn mal wieder was ist Smile

vorschläge wegen termin ?

achja: grillen Top Devil!

*edit*

mir is gerade eingefallen das bei uns im moment der rasen fehlt Augenrollen
mal hoffen das der bis dahin wieder da is ( und begebahr Mr. Orange )
#3

ich bin für April an den WEs quasi ausgebucht Schulter zucken
Aber ihr müsst ja keine Rücksicht auf mich nehmen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

2mD schrieb:achja: grillen Top Devil!

*edit*

mir is gerade eingefallen das bei uns im moment der rasen fehlt Augenrollen

Wir wollen ja keinen Rasen grillen/essen Muhaha
#5

Gude Winke 02

Wie siehts denn mit nem Termin aus?

Björn wurde am Dienstag in Darmstadt ein großer Kratzer in sein Neues Auto gefahren.... Schön mit Delle und allem Drum und Dran Motzen
Jedenfalls würden wir das Fremdfabrikat mal anschleppen und vielleicht befindet sich ein Lack-Kenner unter der Truppe und kann festellen, ob das mal eben rauszupolieren ist oder ob man mal zum Lack Doktor muss Traurig

Ist ja auch tolles Wetter zum schubbern und Grillen gemeldet Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#6

Traurig Mein Bogey muss zum Doktor.
Hat ne große Dämmplatte mitte ins "Gesicht"Augenrollen bekommen.
Motzen Motzen Motzen

Head Scratch Aber Putzen und grillen können wir trotzdem, jedoch klappts bei mir erst nach Ostern wieder.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#7

Minnie braucht dringend ne rundum-pflege für die saison Nägel machen

und diverse vorhandene teile sind einzuschubbern (huhu 2mD Winken) Pfeifen

aber: am WE sind wir ja nie hier Confused gäbs perhaps ne möglichkeit, wenigstens einmal einen termin wochentags zu finden? *vorsichtigfrag* Flirten

NEIN sagen ist natürlich erlaubt!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#8

eS schrieb:NEIN sagen ist natürlich erlaubt!
Schmollen




Zwinkern Spaß beiseite, auch wenn ich mal wieder son richtig verstrahlten Schubber-Samstag haben möcht, wohn ich nah genug an 2mD um auch bei ner Aktion unter der Woche einfach mal neugierig vorbeizuschneien Lolli

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#9

hört sich gut an!!! Fahre mit derzeit zwei MINI's unter Führung des RedBaron an den Gardasee. Hat da noch jemand Lust mitzufahren? Zeitraum von 9-13 April. Im Hotel Rely: www.hotelrely.com sind noch Zimmer frei. 40 Euro mit Frühstück. Bella Italia Wink
Jedenfalls muss mein Wagen nochmal schön gemacht werden. Sonne



Hat ja bis jetzt noch keiner konkret Schubber Termin festgegt...Head Scratch.... wie schaut es mit dem nächsten Wochenende aus? Am 6-8 April? Bin leider noch zu neu hier in Frankfurt, keine Ahnung wo man das machen kann.

Wie schauts aus?
#10

@ es
was genau haste denn zu machen ?
bzw. wann wärs dir recht ? Head Scratch

von mir aus können wir auch mal wieder ein schubbern abends machen Smile

@ schubbern samstags
nächstes we sollte ich eigentlich fußballtore bauen... allerdings bin ich mir nicht sicher wann ( feitag, samstag oder montag... )
werd morgen mal nachfragen Wink aber ich werd den samstag schon frei halten können Wink

@ cchrissie888
normalerweise machen wir das immer hier bei mir Smile ( 64832 Babenhausen )
großer hof is vorhande, grube is vorhanden und en bischen werkzeug hab ich auch da Smile

vieleicht sollte man mal ne liste machen wer nächsten samstag zeit/lust hat Smile
( bzw. wer wann unter der woche abends zeit/lust hat Wink )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand