Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SUCHE MINI (FAHRER)
#11

wenn der benz en gebrauchter war, dann hat er vielleicht das alte kennzeichen gehabt.
ist in rheinland-pfalz zumindest so üblich, das das kfz das nummernschild behält. sprich der 2. besitzer mit dem selben rumfährt wie der 1. besitzer
#12

die 53 schrieb:wenn der benz en gebrauchter war, dann hat er vielleicht das alte kennzeichen gehabt.
ist in rheinland-pfalz zumindest so üblich, das das kfz das nummernschild behält. sprich der 2. besitzer mit dem selben rumfährt wie der 1. besitzer

nönö... angehalten haben die mich ja ständig mit dem passat, nicht mit dem benz... und die kennzeichen waren beides "wunschkennzeichen" Pfeifen... naja... "türk" und "tüff" oder "tüll" sind auch nicht wirklich prickelnd, oder?
die autos waren beide vorher nicht in tübingen zugelassen....

glaube eher, dass der eine von den beiden, also der der sprechen konnte, einfach nur verdutzt war, dass ich die so offensiv angelabert habe und einfach nur meinte, irgendwas blödes sagen zu müssen.... die sind dann auch recht schnell wieder abgehauen...
mannmann... wenn ich mir überlege wie oft die mich in tü schon rausgezogen haben.. und in was für zuständen ich da teilweise war... Stumm Party!!Stumm... gehört sich aber nicht und ich fahre auch seit jahren nicht mehr, wenn ich was getrunken habe....

Strahlemann und Söhne Party 02
#13

Sehr sehr löblich!! Lol

Also ich hab schon aufgehört meine Kontrollen zu zählen. Es waren unzählige!

Und eine unsinniger wie die andere.

Das beste ist mir ja erst in dieser einen Nacht passiert als ich den anderen MINI Fahrer gesehen habe.

Es gab eine riiiieeeeesen kontrolle gleich bei der Ortseinfahrt, natürlich wurde ich rausgezogen... Was auch sonst... Devil!

Naja... ging relativ schnell...

Einmal pusten und weiterfahren


Dann nachdem ich meinen Kumpel heimgefahren hatte musste ich wieder an der gleichen Stelle vorbei. (ca. 30 min später!)

Und was passiert?????????

WIEDER ANGEHALTEN!

Ich dann so:

"Nabend Herr Wachtmeister... Ich war vor ca. 30 min..." ich konnte nich mal ausreden da kamen gleich die üblichen Fragen.

Woher kommen Sie?
Wohin wollen Sie?
Haben Sie was getrunken?
Haben Sie was gegen nen Alkoholtest?

Führerschein und Fahrzeugschein bitte!


Ich dacht ich spinn aber dann haben die F****ER mich nochmal kontrolliert!

Klar ich mein ich hatte ja auch knappe 30 min. Zeit mir ne Flasche Vodka reinzukippen... Is klar ne?! Party!!

Also wieder raus und wieder pusten. 0,0 Was auch sonst.

Sowas nenne ich reine Willkür!

Aber egal. Wir tun doch alles für unseren Freund und Beschützer... Stumm
#14

also ich wollts ja eigentlich nicht erzählen, weil ich auch nicht besonders stolz drauf bin... aber wenn wir schonmal dabei sind...

ich war abends mal in der tangente night (brrrr. wenn ich nur an den stieren r. denke) und wir haben ordentlich getrunken.... es waren schätzungsweise so 13 oder 14 wodka pur Alk... das würde ich heute glaube ich gar nicht mehr schaffen... das auto wollte ich natürlich stehen lassen und war auch schon zu fuss auf dem weg nach hause... dann dachte ich mir (es war so 3 uhr oder was in der art und keine sau auf den strassen)... scheisse... dann muss ich ja morgen wieder in die stadt reinlatschen und ads auto holen.... bin dann wieder zurück Oops! und eingestiegen (das ist immer das problem wenn ich trinke und den autoschlüssel dabeihabe... deshalb trinke ich mittlerweile erst gar nichts mehr, wenn ich das auto da hab)... die ganzen schleichwege durch die altstadt und am haagtor vorbei und so... dann nur bei der käserei oder was das ist (gegenüber der esso-tankstelle) die strasse überquert und gleich in die aischbachstr. glaub ich heisst die... und was kommt??? blaulicht hinter mir...STOP!
ich war aber ehrlich gesagt so angesoffen, dass ich nicht mal nen adrenalinschub hatte.... wodka pur riecht man nicht und ausserdem hatte ich gerade noch ein bonbon im mund... die nette dame von den grünen hat dann auch gefragt, ob ich was getrunken hätte, was ich natürlich wahrheitsgemäß verneinte... schliesslich hatten wir ja aucih nicht getrunken sond. eher gesoffen... sie hat dann ihrem kolleschen den führerschein und den fahrzeugschein gegeben und wollte den verbandskasten sehen (vorher hat sie mir noch mit ihrer tollen maglite in die augen geleuchetet)... ich dann hintre ans auto und ihr nen verbandskasten in die hand gedrückt... sie hat ihn geschüttelt und gemeint, dass da doch was fehlen würde... ich habe daraufhin gemeint, dass das kein problem sei, da ich noch einen hätte... kurz im chaos kofferraum gewühlt und ihr den zweiten gegeben... der war wohl schwerer und das langte ihr... ein blick zum kollegen .... der schüttelt den kopf.. lag also nix vor... nochmal in die augen geleuchtet... "sie fahren aber jetzt heim, oder?".. ja natürlich war meine antwort.... kommen sie gut nach hause... auf wiedersehen....

puuuuhhh... entweder die hat echt nichts gerafft ider sie hat mich fahren lassen... weil irgendwie war ihr das nicht ganz geheuer hatte ich so den eindruck... jedenfalls habe ich daheim dann erstmal noch einen auf die polizei getrunken und bin dann in tiefschlaf versunken... am nächsten morgen war ich allerdings noch immer so zerstört, dass ich zu fuss in die stadt bin!

seit diesem vorfall - den ich wirklich als massives glück und massive warnung empfunden habe- bin ich nie wieder alkoholisiert auto gefahren.. und das ist min. 5 jahre her.... es braucht halt doch nicht immer einen führerscheinentzug, bis man es kapiert....

s.

Strahlemann und Söhne Party 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand