Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einladung zum Polterabend
#1

Hallo ihr Lieben :o)

wie ja die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, werden wir am 26. Mai 2007 heiraten *freu* [Bild: 063.gif]
Davor wollen wir Euch recht herzlich zu unserem Polterabend Tanzen DJ Sekt Party!! am

24. Mai 2007
ab 18:30 Uhr
Pfälzer Keller
Pfälzer Gasse 16
64823 Groß-Umstadt

einladen!

Für Essen und Getränke ist gesorgt, allerdings würden wir uns auch sehr über das Beisteuern von Salaten und Desserts freuen :o)
Wenn Ihr unbedingt poltern wollt, dann bitte nur handelsübliches Küchenporzellan in überschaubaren Mengen Pfeifen

Ganz toll wäre es, wenn Ihr uns kurz per Mail oder Anruf bescheid gebt, ob Ihr könnt und wenn nicht, einen wirklich guten Grund für eine Absage Peitsche habt!!!

Mail: hochzeit@magga.de
Wegbeschreibung: http://www.magga.de/polterabend.pdf
Telefon: 0179/3224706 & 0179/1066160

Freuen uns auf Euch Hurra!

Miri & Magga

[Bild: attachment.php?attachmentid=25861&stc=1&d=1175083459]


Angehängte Dateien
.bmp MiMa.bmp Größe: 127,32 KB  Downloads: 371
#2

Miripli schrieb: Ganz toll wäre es, wenn Ihr uns kurz per Mail oder Anruf bescheid gebt, ob Ihr könnt und wenn nicht, einen wirklich guten Grund für eine Absage Peitsche habt!!!
Hurra! und Jawoll! aber natürlich wird die Hasenfamilie bei dieser Feierlichkeit die Burg respektive das Verlies verlassen und dem Treiben liebend gern beiwohnen Yeah! (von dienstliche Spontaneinsätze abgesehen) Bitte nicht hauen! Ich bin verwirrt

Miripli schrieb:Für Essen und Getränke ist gesorgt, allerdings würden wir uns auch sehr über das Beisteuern von Salaten und Desserts freuen :o)
Söscher machen wir das was Brav sagt einfach was fehlt oder was Ihr am liebsten haben würdet, wir kriegens sicher hin! Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#3

Hurraaaaa Hurra! die erste Antwort Knuddeln Öröööös, ich freu mich Kuss Anruf und Mail ist hier für´s Forum natürlich Mumpitz Rot Einfach fleissig reinposten Devil!
#4

also lass ich den kipplaster wohl besser daheim Pfeifen Mr. Orange

werde aber auf alle fälle vorbei kommen Smile
#5

Miripli schrieb:
Wenn Ihr unbedingt poltern wollt, dann bitte nur handelsübliches Küchenporzellan in überschaubaren Mengen Pfeifen
Bei Freunden sind sie mal mit nem VW Pritschenlaster vorgefahren und haben Toilettenschüssel abgeladen. Sowas also nicht Pfeifen.
Miri, ich melde mich nochmal, muss vorher noch mal abschätzen ob es geht Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#6

Head Scratch es gibt doch auch handelsübliche Kipplaster und handelsübliche VW Pritschenlaster (oder gibts die auch handelsunüblich) Devil!


Pfeiff




Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#7

*argh* Ihr macht mir Angst In Ohnmacht fallen
#8

*auf Blömche mitm Riechsalz wart* Warten...

btw. und apropos Riechsalz... Miri, Du hast DIESEN THREAD immernoch nicht gesehen Muhaha

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#9

hab ich schon erwähnt, dass wir in der erweiterten verwandschaft eine Töpferei haben? Pfeifen

*den haushaltstypischen 7,5tonner + hänger reservier*

[Bild: sigpic3250.gif]
#10

Wir haben im Nachbarort ne Keramikfabrik und ich kenn da ein paar Leute Pfeiff Mal sehn, vielleicht kann unseren Firmenbus mal ausleihen Muhaha

Öhm ansonsten: Bin ich dabei!Yeah!

...da kann ich endlich meinen neuen Blitz ausgiebig testen He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand