Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

roofstudio - wieso geht es bei mir nich??

ich brauch ziemlich dringend eure hilfe!
auf http://www.miniusa.com gibt es doch das roofstudio, bei dem man selbst hochgeladene designs auf´s dach machen kann...
leider funktioniert es bei mir seit tagen nich Motzen
hab schon den flash player de- und wieder neuinstalliert, alle cookies und was weiss ich gelöscht, nix....
hilft mir jemand? woran kann das sonst noch liegen?
gibt es noch sowas ähnliches? alles, was ich im netz gefunden hab, sind nur die creator und designer, wo man selber motive erstellen kann mit den vorgaben von denen.... ich will aber mein eigenes bild Traurig

hier mal der link...
http://www.miniusa.com/roofstudio/roofstudio.html
(links oben auf ROOSTUDIO, dann auf UPLOAD klicken, muss ein neues fenster aufgehen und das bleibt bei mir dann stehen *schnief*
tut das bei euch?

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

hilfe...? Confused
keiner? geht´s bei euch, kann das mal wenigstens jemand ausprobieren?

Shockwave hast Du installiert? Ich habe keine Lust mir die Mühle zuzumüllen...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

ja, hab ich... dann auch deinstalliert und neu gemacht wieder... Traurig
trotzdem danke....

@b.engel
bei mir bleibt er auch bei der suche nach der shockwave version hängen - habe aber auch kein shockwave Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

BlonderEngel schrieb:hilfe...? Confused
keiner? geht´s bei euch, kann das mal wenigstens jemand ausprobieren?

Bei mir hängt er auch, obwohl ich SW habe. Traurig
Ich könnte Dir anbieten das Photo/Design per Grafikprogi auf Deinen Mini zu pimpen. Müsstest mit nur die Datei und die Draufsicht von Deinem Kleinen zumailen. Wenn Du willst. Pfeifen

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

@avant
eek! vorsicht! du weißt nicht, auf was du dich da bei b.engel einläßt. das können locker 3.751.864.209 varianten werden, die sie gerne zur vorauswahl von dir hätte, bevor sie sich auch überhaupt nur ansatzweise für die engere auswahl von 10.000 varianten entscheiden könnte. Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

*grml* der raffts nicht, ich kann Shockwave 100mal installieren und trotzdem läßt er mich nicht durch...

nach nem Neustart von IE bzw. Firefox startet zumindest Shockwave... bleibt allerdings bei ca. der Hälfte stehen Warten... 2min.

eben gehts weiter 3min Gähn nu steht er wieder 3min Müde
ich gebs auf Schulter zucken

GEHT NET Ich bin so deprimiert

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

die seite läuft Top

ca 20 sek wars sa...

gruß Buggy

edit ps: firefox 2.0.0.3

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Also bei mir gehts probemlos (FF2.0.0.3, Schockwave+Flash installiert)

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand