Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Laut BMW wird die Produktion eines Gelände-Mini´s hochgefahren. Der Trend zu Crossover Autos hat jetzt auch BMW erreicht. Schwierigkeiten gab es mit dem BMW-Designteam. Dort sollte eine Verbindung mit der aktuellen BMW-Serie geschaffen werden. Allerdings konnten die Mini-Designer das Rucksackheck etwas abmindern. So kommt es hauptsächlich zu einer Höherlegung um 16cm und der Integration eines Vierradantriebes. Durch den Wegfall der Rücksitze konnte eine Leistungssteigerung auf 295PS durch einen zusätzlichen E-Motor erreicht werden. Aktuelle Bilder sind auf der BMW-Mini Website von Südafrika, wo der Crosse Mini gefertigt wir, zu sehen. BMW denkt über eine Überführungsrally von Kapstadt nach München nach. Bewerbungen können alle Mini-Fahrer mit Lebenslauf bei jedem BMw-Händler abgeben. Viel Erfolg
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@mike
hey, lange nichts mehr von dir gelesen und zufälligerweise letzte woche bilder von der odenwaldtour 2003 durchgeblättert, dabei stolperte ich auch über dieses bild:
jetzt zum thema: woher hast du die info? und schau mal hier:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26660 über den MINI SUV wird hier sogar schon diskutiert.
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28

agsl
#Lotte
•
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
bigagsl schrieb:@mike
hey, lange nichts mehr von dir gelesen und zufälligerweise letzte woche bilder von der odenwaldtour 2003 durchgeblättert, dabei stolperte ich auch über dieses bild:
[attachment=16702]
jetzt zum thema: woher hast du die info? und schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26660 über den MINI SUV wird hier sogar schon diskutiert.

hehe, gerade einer der admins, die sollten nach ihren wirren mails eigentlich genau wissen, welcher tag heute istXD(siehe meinen post im selben bereichXD)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
tja, bis auf die überführungsrally und die PS kommt das aber hin, denn 2010 startet bereits die produktion! kein scherz!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
dafür ist im newsletter ein aprilscherz
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Mike Cooper schrieb:Laut BMW wird die Produktion eines Gelände-Mini´s hochgefahren. Der Trend zu Crossover Autos hat jetzt auch BMW erreicht. Schwierigkeiten gab es mit dem BMW-Designteam. Dort sollte eine Verbindung mit der aktuellen BMW-Serie geschaffen werden. Allerdings konnten die Mini-Designer das Rucksackheck etwas abmindern. So kommt es hauptsächlich zu einer Höherlegung um 16cm und der Integration eines Vierradantriebes. Durch den Wegfall der Rücksitze konnte eine Leistungssteigerung auf 295PS durch einen zusätzlichen E-Motor erreicht werden. Aktuelle Bilder sind auf der BMW-Mini Website von Südafrika, wo der Crosse Mini gefertigt wir, zu sehen. BMW denkt über eine Überführungsrally von Kapstadt nach München nach. Bewerbungen können alle Mini-Fahrer mit Lebenslauf bei jedem BMw-Händler abgeben. Viel Erfolg
Michael

Saugeil
Nicht wundern, Ania und meine Wenigkeit nutzen gemeinsam einen Account
VG Oli aus Ffm
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

)) schön, Euch mal wieder zu hören. Hoffentlich bist du jetzt nicht böse, bigagsl

, aber den 1.April gibt es ja nur einmal im Jahr!
•
@mike cooper
vor lauter überraschung, von dir zu lesen, habe ich den text nur überflogen und erst dank mikes hinweis meine blindheit bemerkt.
•