Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

bah, ihr seid solche HundeXD

Zitat:. Der MINI zieht um aufs Festland.

Gerüchte gab es schon lange - nun macht der Mutterkonzern BMW
ernst und verstösst seine Marke MINI, die in den letzten Jahren
überwiegend durch Reklamationen Aufsehen erregte.

"Unsere Erwartungen, die Erfolgsgeschichte des MINI mit dem neuen
Modell fortsetzen zu können, haben sich leider nicht bestätigt", so
Prof. Dr. Burkhard Göschel, Vorstand der BMW AG. "Die Umsätze sind
weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben, was sich auch auf die
Aktienkursen ausgewirkt hat."
Da BMW neben den genannten Gründen auch wieder verstärkt auf
deutsche Wertarbeit setzen möchte, sollen zum 1. April entsprechende
Verträge zur Übernahme unterzeichnet werden.

Nachdem der MINI mittlerweile schon seine Motoren durch die
französische Autoschmiede bezieht, wird Peugeot künftig die komplette
Produktion in Eigenregie abwickeln.

Der Aprilscherz ist wirklich gelungenXD Habs sogar 1min lang irgendwie geglaubt^.^

[Bild: 118720555600001.jpg]

... Marke MINI, die in den letzten Jahren überwiegend durch Reklamationen Aufsehen erregte.

Dieser Satzteil ist aber die 100%ige Wahrheit/Realität und leider kein Aprilscherz.

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

...Unsere Erwartungen, die Erfolgsgeschichte des MINI mit dem neuen
Modell fortsetzen zu können, haben sich leider nicht bestätigt...

dürfte auch nicht ganz die unwahrheit sein...habe noch nie soviele mini bei den händlern rumstehen sehen wie momentan...vielleicht täuscht es...doch ich für meinen teil, kann gut verstehen warum der neue nicht so gut geht...Pfeifen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Leider muss ich das auch bestätigen, hatte mir mehr erhofft. Vor allem auch weniger Gewicht und nicht so Glubschaugen, die nur mit Xenon einigermaßen gut aussehen. Das jetzt die Start-Stopp-Technik kommt, dürfte vielleicht den verkauf ein wenig ankurbeln. Böse!

Liquid yellow
5-Stern

derjenige der den text verbrochen hat, sollte gesteinigt werden Peitsche sowas schreibt man nicht Devil!

als ich das im entwurf gelesen hatte musste ich schon zweimal nachdenken... als ichs dann realisiert habe, bin ich vor vorfreude fast vom stuhl gekippt Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:als ich das im entwurf gelesen hatte musste ich schon zweimal nachdenken... als ichs dann realisiert habe, bin ich vor vorfreude fast vom stuhl gekippt Mr. Orange

War schon überzeugend geschrieben Top

Triple is funny - Double makes the money

ja auf jeden fall. hab mir auch ernsthaft gedanken gemacht. Motzen

aber mit dem "erfolgsgeschichte fortsetzen" stimmt vielleicht schon. ich persönlich finde den neuen Mini nicht so schön wie den alten Püh!

[Bild: sigpic6004.gif]

Wie i schon im Thread "... ach was ich noch sagen wollte: Optik Mini "alt" vs. Mini "neu" anmerkte. Der "Neue" ist meiner Meiniung nach nicht schöner geworden.

Ich bin ja erst mal seit einer guten Woche Besitzer eines ONE D "SEVEN" (EZ02/06) und ich muß sagen, dass ich mit dem alten "Neuen" äusserlich, innerlich, fahrgefühlmäßig, verbrauchstechnisch aber auch psychologisch im Reinen bin. So dass ich mich immer freue in meinen Kleinen einzusteigen und los zu nageln. Wie schon zuvor erwähnt habe ich mir bei diversen Testfahrten im "Neuen" von der Optik her nicht überzeugen lassen, was auch die fehlenden Absatzzahlen vielleicht erklären läßt. Denn ich vermute das Interieur ist nicht für Jedermann ansprechend. Jedem das seine, wem es gefällt na bitte.

So Long, Herby (ab heute nur noch "Herb7even")

hallooooo Winken

hier geht es nicht um die müssige diskussion ob jetzt R50/52/53 hübscher als R56 ist, sondern den Aprilscherz, den wir euch untergejubelt haben Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand