Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The North-Deutschen MINI-Polish-Days
#1

Es ist wieder soweit, der Frühling hat begonnen Yeah! und sicher wollt auch Ihr Eure kleinen Schätze auf Hochglanz bringen. Zu diesem Zweck wird es auch dieses Jahr wieder die CN Polishdays geben, denen wir dieses Jahr einen etwas anderen Namen verpasst haben Devil!

The North-Deutschen MINI-POLISH-DAYS Mr. Gulf

In Abwandlung der letzten beiden Polieraktionen, wird dieses Jahr jeder selbst Hand anlegen und seinen MINI selbst auf Hochglanz bringen. Dabei gilt, dass sich jeder sein Polierzeug generell bitte selbst mitbringen muss, wobei hier und da vielleicht auch mit Kleinigkeiten untereinander ausgeholfen werden könnte.

Das ganze wird wie bei uns üblich, in einen Rahmen aus kulinarischen Kleinigkeiten verpackt. Mr. Orange So wird es sicherlich zu Beginn erstmal lecker Kaffee und das ein oder andere süße Teilchen geben um dann nach getaner Arbeit in lustig geselliger Runde wieder schön zu grillen. Wie immer gilt dabei das Motto, jeder bringt etwas mit. Aber dazu weiter unten gleich wie gewohnt eine Liste Devil!

Dank Kleinerschelm haben wir für diese Aktion auch wieder unsere Stammlocation zur Verfügung Anbeten

Samstag, den 14.4.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei
  • kleinerSchelm
  • Kiki
  • CooperS
  • Sun & Shine sofern das wetter stimmt
  • Kerstin
  • TomK

zum Klönen, Kaffee, Kuchen, Grillen oder was auch immer
  • cat - sofern ich jemand finde der für mich das polieren macht bin ich bei dem termin dabei Devil!
  • Trisha

Weitere Teilnehmer sowohl zum Polieren als auch nur zum Zuschauen und Klugscheißen Lol sind herzlich willkommen!

Und hier die angekündigte Wer-bringt-was-mit-Liste:
CooperS: süße Teilchen Lol, Nudel- oder Kartoffelsalat, Ketchup




Wem der erste Termin nicht passt, kann - sofern sich genügend Teilnehmer zum Polieren finden - zum Ausweichtermin kommen.

Samstag, den 12.5.07 ODER 19.5.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei
  • ??
zum Klönen, Kaffee, Kuchen, Grillen oder was auch immer
  • kleinerSchelm
  • Kiki
  • CooperS
  • Kerstin

Der 2. Termin ist noch Abhängig davon, ob sich genügend Teilnehmer zum Polieren finden!
#2

Es ist wieder soweit, der Frühling hat begonnen Yeah! und sicher wollt auch Ihr Eure kleinen Schätze auf Hochglanz bringen. Zu diesem Zweck wird es auch dieses Jahr wieder die CN Polishdays geben, denen wir dieses Jahr einen etwas anderen Namen verpasst haben Devil!

The North-Deutschen MINI-POLISH-DAYS Mr. Gulf

In Abwandlung der letzten beiden Polieraktionen, wird dieses Jahr jeder selbst Hand anlegen und seinen MINI selbst auf Hochglanz bringen. Dabei gilt, dass sich jeder sein Polierzeug generell bitte selbst mitbringen muss, wobei hier und da vielleicht auch mit Kleinigkeiten untereinander ausgeholfen werden könnte.

Das ganze wird wie bei uns üblich, in einen Rahmen aus kulinarischen Kleinigkeiten verpackt. Mr. Orange So wird es sicherlich zu Beginn erstmal lecker Kaffee und das ein oder andere süße Teilchen geben um dann nach getaner Arbeit in lustig geselliger Runde wieder schön zu grillen. Wie immer gilt dabei das Motto, jeder bringt etwas mit. Aber dazu weiter unten gleich wie gewohnt eine Liste Devil!

Dank Kleinerschelm haben wir für diese Aktion auch wieder unsere Stammlocation zur Verfügung Anbeten

Samstag, den 14.4.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei
  • kleinerSchelm
  • Kiki
  • CooperS
  • Sun & Shine sofern das wetter stimmt
  • Kerstin
  • TomK

zum Klönen, Kaffee, Kuchen, Grillen oder was auch immer
  • cat - sofern ich jemand finde der für mich das polieren macht bin ich bei dem termin dabei Devil!
  • Trisha

Weitere Teilnehmer sowohl zum Polieren als auch nur zum Zuschauen und Klugscheißen Lol sind herzlich willkommen!

Und hier die angekündigte Wer-bringt-was-mit-Liste:

CooperS: süße Teilchen Lol, Nudel- oder Kartoffelsalat, Ketchup
Kiki: Muffins, DEN Salat Zwinkern oder Kartoffelsalat, Würstchen, div. Soßen



Wem der erste Termin nicht passt, kann - sofern sich genügend Teilnehmer zum Polieren finden - zum Ausweichtermin kommen.

Samstag, den 12.5.07 ODER 19.5.07 ab 12:00 Uhr
zum Polieren dabei
  • ??
zum Klönen, Kaffee, Kuchen, Grillen oder was auch immer
  • kleinerSchelm
  • Kiki
  • CooperS
  • Kerstin

Der 2. Termin ist noch Abhängig davon, ob sich genügend Teilnehmer zum Polieren finden!
#3

Nur eine kleine Anmerkung:

Da wir am nächsten Tag zur Konfirmation meines Patenkindes eingeladen sind und recht früh aufstehen müssen Augenrollen wäre es schön, wenn wir
spätestens gegen 22 Uhr mit allem fertig sind Zwinkern
#4

Kiki schrieb:wäre es schön, wenn wir
spätestens gegen 22 Uhr mit allem fertig sind Zwinkern
das sollten wir hinkriegen, schließlich fangen wir ja schon um 12 Uhr an Zwinkern
#5

Kiki schrieb:...DEN Salat Zwinkern oder Kartoffelsalat...
Anbeten bitte DEN Salat Sabber
#6

CooperS schrieb:Anbeten bitte DEN Salat Sabber

na, auf DEN salat bin ich gespannt

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#7

kennst Du DEN etwa noch nicht? Der ist suuuuuuuuper lecker Sabber
#8

CooperS schrieb:kennst Du DEN etwa noch nicht? Der ist suuuuuuuuper lecker Sabber

hätte ich gefragt, wenn ich ihn kennen würde :frage: He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#9

touché - punkt für Dich He He
#10

CooperS schrieb:touché - punkt für Dich He He

klasse, dann hab ich wenigstens heute "einen" punkt Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand