Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Info zur Abbuchung der Passiven Fördermitgliedschafts Beiträge 2005/6
#11

Bluebox schrieb:Da stimme ich dir zu Top
Ich selbst habe nur ein Problem mit der Einzugsermächtigung. Das ist für mich immer ein Reizthema.

Genau das hat mich bis jetzt davon abgehalten und denke das es einigen Forumsnutzern so geht.

Da ich aber durchaus bereit bin dieses tolle Forum zu unterstützen, habe ich mich gerade entschlossen hier über meinen eigenen Schatten zu springen und den Antrag ausgedruckt und ausgefüllt.

Morgen geht er in die Post.

Guckst du

Bluebox......


Bei einer Einzugsermächtigung kann eigentlich nix passieren!! Du musst halt nur regelmässige Deine Kontoauszüge kontrollieren und sobald (innerhalb von 6 Wochen nach der Abbuchung) Dir was auffällt, was nicht korrekt ist, kannst Du Dein Geld zurückbuchen lassen Top Sonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#12

Also an alle, ran an den Speck Yeah! Yeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#13

Ente schrieb:Bei einer Einzugsermächtigung kann eigentlich nix passieren!! Du musst halt nur regelmässige Deine Kontoauszüge kontrollieren und sobald (innerhalb von 6 Wochen nach der Abbuchung) Dir was auffällt, was nicht korrekt ist, kannst Du Dein Geld zurückbuchen lassen Top Sonne

Unsere Idee war, dass es per Bankeinzug am bequemsten und benutzerfreundlichsten ist Schulter zucken

Wenn jemand Fördermitglied werden will, aber eine Aversion gegen Einzugsermächtigungen hat, soll es daran nicht scheitern Mr. Orange

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#14

gibts eigentlich sowas wie ne jahreshauptversammlung wie in jedem anderen verein?? wäre doch ne prächtige gelegenheit einen zu nehmen, gibt ja diverse großveranstaltungen wo man das prima durchführen könntePfeifen
wenn ich ot bin,rügt michMr. Gulf
Zitieren
#15

Herr der Teile schrieb:gibts eigentlich sowas wie ne jahreshauptversammlung wie in jedem anderen verein?? wäre doch ne prächtige gelegenheit einen zu nehmen, gibt ja diverse großveranstaltungen wo man das prima durchführen könntePfeifen
wenn ich ot bin,rügt michMr. Gulf


Party!! Party!!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:.....kann man sich keine Avatartitel bei uns kaufen. wir sind einfach nicht käuflich He He
Mr. Orange
Top

Herr der Teile schrieb:..... ne Jahreshauptversammlung ..... wäre doch ne prächtige Gelegenheit einen zu nehmen..... Pfeifen
Respekt lustische Idee Party!!
Ein neuer Aktionspunkt für SP5, wäre ja nur im kleinen Rahmen Devil!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Zitieren
#17

Herr der Teile schrieb:gibts eigentlich sowas wie ne jahreshauptversammlung wie in jedem anderen verein??

Eine Jahreshauptversammlung gibt es nur bei Aktiengesellschaften. Augenrollen

Vereine haben eine Mitgliederversammlung, bei der alle Stimmberechtigten Mitglieder tagen. Pfeifen

Alles andere fällt unter den Betgriff Party und die letzte war in der Sachsenhäuser Warte in Frankfurt im letzten Jahr Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#18

ich bin in nem verein abteilungsleiterfuzzi, und bei unserem verein (nur 2000 mitglieder) gibts in jeder abteilung ne jahreshauptversammlung/mitgliederversammluing,und die abteilungen schicken dann ihre deligierten zur deligiertenversammlungZwinkern
kommt wohl immer darauf an was man in der satzung verankert. war ja auch nur ne frage,um den punkt der zusammengehörigkeit und geselligkeit nochmals zu betonenTop
Zitieren
#19

Herr der Teile schrieb:um den punkt der zusammengehörigkeit und geselligkeit nochmals zu betonenTop

Um mehr kann es bei uns ja auch nicht gehen, schließlich sind wir 'nur' Fördermitglieder ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#20

Scotty, ich drück dir die 15 Euros beim Werkstatttag auf die Kralle, ok?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand