Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bin heute im Netz auf die Statistiken des KBA gestoßen.
Da hier schon einige Male über Modefarben diskutiert wurde habe ich folgenden Auszug aus dem "Statistischen Mitteilungen des KBA für Februar 2007" erstellt. Leider sind die Mini nicht separat aufgeführt.
Und wenn ich mir den prozentualen Anteil weiblicher Halter bei den Farben betrachte komme ich zu dem Schluß, daß die Damenwelt diesbezüglich insgesamt mutiger ist.
M4X33 schrieb:soll noch einma einer sagen mini sei ein frauen auto oO.
Versteh Deine Aussage leider nicht. Unter BMW / Mini sind alle PKW aus dem Hause BMW zusammengefaßt. Was also unter dieser Rubrik steht sind alle BMW-Group-Verkäufe im Februar vom Mini bis zum 7er.
Aber vielleicht kapier ich's ja auch nicht.
Was die Statistik sagen soll?
Ganz einfach, nicht nur hier im Forum kann man lesen, das weiß die Modefarbe ist (liegt ja hier auch in der Umfrage zum R65 vorn).
Wenn ich mir aber die Zahlen für den Februar anschaue, kann ich das nicht nachvollziehen, da liegt weiß (noch?) weit zurück.
Ansonsten wollt ich nichts .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.