07.04.2007, 22:09
TouchS schrieb:1) Ultraleggera..optimaler Kompromiss zwischen Gewicht; Qualität und Optik.
Das ist wohl wahr.
Zitat:
ABER: Nimm sie mit ET 37: 14 mm Spurverbreiterung -ohne das Gewicht von Distanzen- und Platz
für ne gescheite Bremse...
Leider gibt es lt. OZ-Deutschland zur Zeit nur Gutachten für die großen ET-Varianten. Die 37er sind noch nicht in Planung.
Zur Bremse: Eigentlich bin ich mit der R56-Bremse ganz zufrieden. Ich weiss zwar noch nicht wie sie sich unter Dauerbelastung "anfühlt" aber im Vergleich mit anderen Marken ist das Teil wie ein ANKER.
Zitat:2) Auch die Reifen sind erste Sahne
Das hoffe ich. Hab mir die Tipps hier zu Herzen genommen. Bisher fuhr ich GoodYear Eagle F1 und war eigentlich recht zufrieden.
@all:
Vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen bis hierher.
Nichts ist ausgeschlossen. Wir (meine Holde und ich) tendieren bisher zu keiner der beiden Varianten überzahlmäßig.
Auch die 18"-Variante ist wieder im Rennen, nachdem ich hier irgendwo einen sehr geilen blauen Mini mit UL's in 18" gesehen habe.
Puuuuuhhhhhhhh.
Alles nicht so einfach. Ich werde mal noch ein oder zwei (oder drei) drauf trinken und die Sache bis Dienstag sacken lassen.
Gruss,
Frank