Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So,demnächst lasse ich mir die Plastikradläufe Lackieren!
Nun kann ich mich aber einfach nicht entscheiden!
1.In Wagenfarbe (Hyper Blue)
oder
2.In Schwarz Hochglanz
Was meint ihr?
Das schwarze,findew ich eigentlich schon besser.Habe aber angst,das ich dann zu viele farben aufm MINI haben werde.(unter anderem auch wegen dem weissem dach.)
So,sieht er zur zeit aus (Hutze ist ja schwarz,und Aero wird sowieso in Schwarz hochglanz lackiert)
Oder die radläufe in schwarz,und die seitenschweller in wagenfarbe? hmmmmmm?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2007, 03:22 von Noctua.)
finde auch, dass beim MINI schwarze Radläufe sein müssen. Gehört zur Designlinie einfach dazu. Lackierte Radläufe haben für mich auch immer was billiges und leicht prolliges (sorry)...keine Ahnung wieso !
Hauptsache Dir gefällts..is immer das wichtigste
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Auf die Idee mit schwarz hochglanz bin ich noch gar nicht gekommen, aber hat mich gerade total überzeugt. Ich fahre einen pure silver da sieht das in wagenfarbe nämlich gar nicht so toll aus.
Also könnte mir das auch bei hyper blue super vorstellen in schwarz glänzend.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.