Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Radläufe in Wagenfarbe,oder in Schwarz Hochglanz? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wagenfarbe
34.69%
17
34.69%
Schwarz Hochglanz
65.31%
32
65.31%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Umfrage Plastikradläufe!

So,demnächst lasse ich mir die Plastikradläufe Lackieren!

Nun kann ich mich aber einfach nicht entscheiden!

1.In Wagenfarbe (Hyper Blue)

oder

2.In Schwarz Hochglanz

Was meint ihr?

Das schwarze,findew ich eigentlich schon besser.Habe aber angst,das ich dann zu viele farben aufm MINI haben werde.(unter anderem auch wegen dem weissem dach.)

So,sieht er zur zeit aus (Hutze ist ja schwarz,und Aero wird sowieso in Schwarz hochglanz lackiert)
Oder die radläufe in schwarz,und die seitenschweller in wagenfarbe? hmmmmmm?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Pfeifen

Ich habe für schwarz gestimmt. Mir gefallen die lackierten Radläufe nicht. Hier noch ein Beispiel:
http://www.mini2.info/forum/member.php?u=2300 Confused

Der frühe Wurm fängt den Fisch

aeroschweller in wagenfarbe, radläufe in schwarz Top

Bei den dunklen wie deinem blau oder z. B. BRG würde ich auf jeden Fall Wagenfarbe nehmen Top

Ich find schwarze Radläufe passen besser zum Mini Lol
Meine Meinung nach wird die Form dadurch nochmal speziell unterstrichen.

Mein Vote: schwarzHe He

gruß

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Hab vergessen zu erwähnen,das vorne auf der haube noch durchgezogene weisse stripes geklebt werden!

Hmmm,hat denn keiner ein foto von nem Hypeer Blue Minini mit Schwarzen radläüfen?
(In wagenfarbe kenne ich ja schon)

Pfeifen

finde auch, dass beim MINI schwarze Radläufe sein müssen. Gehört zur Designlinie einfach dazu. Lackierte Radläufe haben für mich auch immer was billiges und leicht prolliges (sorry)...keine Ahnung wieso !

Hauptsache Dir gefällts..is immer das wichtigste

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Hochglanz schwarz - auf für Hyper Blue!Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ich mach meine radläufe schwarz/hochglanz,
warte aber noch bis das aero kit drauf ist...

würde dir aber raten deine in wagenfarbe zu machen oder so zulassen...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Auf die Idee mit schwarz hochglanz bin ich noch gar nicht gekommen, aber hat mich gerade total überzeugt. Ich fahre einen pure silver da sieht das in wagenfarbe nämlich gar nicht so toll aus.
Also könnte mir das auch bei hyper blue super vorstellen in schwarz glänzend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand