Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Seitenblinker einsatz wurde geklaut.

Hi

heut morgen wurde mir auf dem P&R PArkplatz mein seitenblinker einsatz beschädigt.
kann mir jemand sagen was beim Copper S bj03 der verchromte einsatz mit S und weißem seitenblinker kostet? da ich gerne eine schadnesmeldung an die versicherung machen würde und die ungefähre schadenshöhe bräuchte.

über rasche antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß

jakob

knapp 50 euro pro stück Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

hi

Kieme komplett mit Blinker Glas?
was würden die Kiemen ohne Blinker ksoten? oder gibts die nur komplett?
evtl wenn sie zhalen würd ich dann gleich shcwarze rein machen *g*

Zierblende Seitenwand links Cooper S Chrom 51 13 7 114 733
Zierblende Seitenwand rechts Cooper S Chrom 51 13 7 114 734

...

jeweils 44,60 Euro + 8,47 Euro (19 % Mwst.) ... ergibt satte 53,07 Euro ... stolzer Preis ... eek! .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

hi
des sind auf jednefall mal schnelle antworten! danke!
und der Blinkereinsatz geht dann extra?

Oliver schrieb:jeweils 44,60 Euro + 8,47 Euro (19 % Mwst.) ... ergibt satte 53,07 Euro ... stolzer Preis ... eek! .
..und das ist ohne Blinkerglas Pfeifen

hey scotty

was ksotet dann ein orginal BMW Blinker in weiß?

ich würdem ir dann evtl gleich schwarze reinamachen. welche versionen gibt es da im zubehör?

CooperS06/03 schrieb:hi

Kieme komplett mit Blinker Glas?
was würden die Kiemen ohne Blinker ksoten? oder gibts die nur komplett?
evtl wenn sie zhalen würd ich dann gleich shcwarze rein machen *g*
Das ist nur der Einsatz ohne Blinker ...

Die schwarzen Zierblenden vom ONE und COOPER sind natürlich wesentlich günstiger ...

Zierblende Seitenwand links One/Cooper schwarz 51 13 1 515 593
Zierblende Seitenwand rechts One/Cooper schwarz 51 13 1 515 594

...

jeweils 13,30 Euro + 2,53 Euro (19 % Mwst.) ... ergibt nur 15,83 Euro.

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

nene oliver die schwarzen blenden kommen bei mri net rein! hab ja nen S mich interessiert jetztn ur noch der ca preis eines orginal BMW blinkers. einbaukostne mussi ch ja auhc noch mit einrechnen weil ich bin ja sooooooo ungeschickt ich kann des niemals selbst machen

..der blinker kostet nochmal ca. 15 euro pro seite

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand