Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

GP ladeluftkühler ( nr. ? )
#11

nr.3 sind die vorderen halter Wink
nr.4 is hinten He He

und ja die vorderen sind gleich ( ham die gleiche teile nummer ) nur hinten is anders ( muss ja auch so sein Wink )
Zitieren
#12

2mD schrieb:nr.3 sind die vorderen halter Wink
nr.4 is hinten He He

Ich seh schon, Du blickst durch! Top

Gruß

Olli
Zitieren
#13

eigentlich schon, ich wusst auch das es irgendwo die sprengzeichnungen giebt... nur nichmer wo.
aber das hat ja gut geklappt Top
und so ganz ohne infos wär ich auch hilflos gewesen Wink
jetzt nurmal schauen was die teile kosten Smile
umbauen kann dann alfred wenn er die nocke einbaut so nebenbei machen Wink ( da muss der llk eh ab Smile )
Zitieren
#14

2mD schrieb:umbauen kann dann alfred wenn er die nocke einbaut so nebenbei machen Wink ( da muss der llk eh ab Smile )

Der Umbau ist nix Wildes, das kann man sicher auch alleine.

Aber Alfred macht das sicher gerne! Devil!

Gruß

Olli
Zitieren
#15

sicher kann ich das auch alleine ( hatte sowohl die hutze als auch den llk schon ab und wieder drann Wink )... aber ich bin doch so faul Devil!
bzw. das is dann eh kein akt Wink
der einzige mehr aufwand sind die 2 halter umschrauben Wink

bzw. das plastik oben Head Scratch
aber auch nicht die weld Wink

wird schon Wink ( muss eh erstmal die teile besorgen Wink )

ich versteck dann einfach den alten und leg unauffällig den neuen hin *hrhrhr* He He
Zitieren
#16

Na vielleicht hast Du bis zum Frühlingserwachen ja schon upgegraded!

Ich schau nochmal, wie ich des mache, weil ich schon am Freitag zum Treffen anreisen werde. Aber das Du mich am SA und SO mitnimmst geht klar, oder? Top

Ich besorg mir noch die EOS350D von meinem Kumpel und mach dann den Paparazzi.....Yeah!

Gruß

Olli
Zitieren
#17

jo, das mitnehmen geht klar Top

achja, was ich dich noch von susanne fragen soll:
fährst du dann auch wieder mim zug heim ? oder bei mir mit ?
weil susannes freund würde wohl mim fahrad nachkommen und dann ne mitfahrt gelegenheit heim brauchen ( bzw. marc, oder wie auch immer XD )

ob ich´s bis dahin umgebaut hab kommt drauf an was die teile kosten, wann ich se hab und das mit der nocke kommt drauf an wann alfred lust/zeit hat Wink

*edit*

http://www.mini2.info/gallery/showimage....original=1
*hrhrhr*

*edit2*

wir schweifen vom thema ab *wegrenn* Wink
Zitieren
#18

2mD schrieb:achja, was ich dich noch von susanne fragen soll:
fährst du dann auch wieder mim zug heim ? oder bei mir mit ?
weil susannes freund würde wohl mim fahrad nachkommen und dann ne mitfahrt gelegenheit heim brauchen ( bzw. marc, oder wie auch immer XD )

Dann schreib ich Susanne mal ne PN. Übrigens, geile Bilder von Eurer Odenwald-Oster-Tour.

Als Fußgänger ist man da besonders neidisch.....Motzen

Gruß

Olli
Zitieren
#19

jo, und wenn man bedenkt werd die bilder gemacht hat Muhaha Devil! Wink
Zitieren
#20

2mD schrieb:eigentlich schon, ich wusst auch das es irgendwo die sprengzeichnungen giebt... nur nichmer wo.
aber das hat ja gut geklappt Top
und so ganz ohne infos wär ich auch hilflos gewesen Wink
jetzt nurmal schauen was die teile kosten Smile
umbauen kann dann alfred wenn er die nocke einbaut so nebenbei machen Wink ( da muss der llk eh ab Smile )
Da gibts auch die Preise: http://www.powerminis.com/showthread.php?t=968
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand